Beiträge von flensi

Re: Phishing Mail - clickandbuy

Zitat

Original geschrieben von mike1806
    Hi Leute,

ich bin auf die Phishing Mail "von" clickandbuy reingefallen und das obwohl ich mich als versierten Internetnutzer beschreiben würde. Echt eine Sauerei. Sämtliche Konten von mir (facebook, GMX, Google Mail, clickandbuy etc.) wurden geknackt, da meine Login Daten bei clickandbuy auch auf die anderen Konten funktionieren, alle Passwörter wurden geändert und es wurden 2 Handys und andere Sachen gekauft.

1.Gehoert hier nicht hin
    2.Wer ein und dasselbe PW verwendet ist selber schuld.

Zitat

Miese Schlamperei bei handyflash.de. Gibt es noch andere Opfer außer mir?

Noe,ist deine eigene Schlampigkeit sh.2

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von TT-Fuchs
    [...]
    Vorher die VF-FW (gleiche wie aus Deinem Upload) auf gleiche Art und Weise durchsucht: keine Treffer bei gleichem Suchstring.
    [....]

Wieso suchst DU in einer veraenderten Firmware?
    Und wonach suchst DU dort???

Poste mal den Suchstring.

-ralf-

Zitat

[...]
    Kann ich s irgendwie schaffen, die Option-FW durch die VF-FW zu ersetzen oder muss ich das gar nicht? Die Verionsnummern sind ja gleich)

:confused:

Option hat 2.5.1 und VF 2.5.2

Zitat

Wie geschrieben: ich habe es nicht gefunden, wie ich die VF-FW modifizieren könnte, um sie auf die WnW2 zu flschen. Bei der Option-FW ging es.

Wie bei den anderen Firmware Versionen auch

Ich habe hier mal 3TB Daten durchforstet und dies hier gefunden,gepackt und hochgeladen:
    http://www.file-upload.net/dow…010/GE0201_Hackz.zip.html

Muesste mein veraendertes VF Flash nebst ZeroCD de/aktivator sein.
    Ich Empfehle die Verwendung eines WinXP Systems[Vista/Win7 machen hier nur Probs]

ZeroCD sollte sich zumindest noch bei der Original Option Firmware abschalten lassen,das ist der erste Schritt.

-ralf-

Moin Moin

Zitat

[....]
    Oder gibt es eine Möglichkeit, die Vodafone-Firmware für die Karte auf eine T-Mobile-GE0201 zu flashen? Ich habe es bisher nur mit der original Option-Firmware geschafft. Und da ist eben das Zero-CD aktiv.

ZeroCD wird vor dem "Firmware verbiegen" der WmW2 deaktiviert dann die Vodasoft drauf flashen.
    Hier hatte ich mal meine Loesung nieder geschrieben.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Wenn ich meine Daten an einen Händler weitergebe dann ist dieser verpflichtet mit den Daten sorgsam umzugehen,

Kannst Du das gegenteil beweisen?

Zitat

sicher ist es jetzt saudumm gelaufen, und das Vertrauen zwischen Kunden und Händler ist kaputt, aber wenigstens eine Ausführlichere erklärung an die Betroffenen Kunden wäre nett.
    Zumal es genug Ahnungslose Leute gibt die auf so einen Mist reinfallen, und wenn Handyflash sich die Daten klauen lässt ist Handyflash nunmal auch mitschuld.

Ich habe keinerlei Beweise dafuer das meine Mailadresse bei handyflash gestohlen oder bewusst weitergegeben wurde.

Zitat

Aber das jemand das nicht versteht der seine genaue Adresse in der Signatur hat ist mir schon klar.

So?
    Dann gehe doch mal zu dieser Adresse hin und wenn dort ein Helicopter steht dann mach Bitte keine Kratzer in die Lackierung.;-)
    Ich hafte auch nicht dafuer wenn grosse Hunde neugierigen Besuchern die Kleidung demolieren......<floet>

Gruss
    -ralf-

Meine Guete was fuern Stress hier.
    Selbst wenn dem Haendler die Daten gestohlen wurden oder sonstwie abhanden gekommen sind,muss man kaum so durchdrehen.
    Auch ich habe besagte DHL Phishingmail bekommen und bin zunaechst drauf reingefallen und eine Stunde spaeter was diese Sache Geschichte.
    Wer dennoch was sinnvolles mit dieser Phishingmail anstellen will:
    Mail weiterleiten an Phishing@deutschepost.de
    Am besten noch die Kopfzeilen dazu.
    Zur Mail vom vergangenen Sonntag habe ich schon die Rueckmeldung erhalten das die Phishing Seite geschlossen sein soll.[IT-Sicherheitsvorfall; BR0086XXXX; Neuer Phishingvorfall http://dhl-meine-packstation-v…ten.host-ed.***/~/update/ - Schliessung der Phishingseite]

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Vodafone UMTS STICK K3565 KEIN SIMLOCK vom VF SHOP
    EUR 8,00 Versand: Kostenlos

[....]

Die Dinger lagen letzte Woche noch im Flensburger Saturn fuer 15€.
    Provider Debitel.
    Allerdings braucht man TT User mit diesen Preis nicht zu kommen da o2 Surfsticks von Huawei[E1750] manchmal zum selben Kurs angeboten werden.
    Schneller,moderner und preiswerter....

-ralf-