Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Lol,stimmt ja ist ja VOIP.

Was sind All-IP & Standard ?
    [....]

Bei "All-IP" läuft diue Telefonie über Internet.(auch NGN/VOIP etc. genannt)
    Standard ist Analog Telefonanschluss und Universal eben ISDN.

Letztere Anschlussarten werden immer weniger bzw. eigentlich bei 1&1 auch nicht geschaltet bzw. übernommen.
    Für den Fall das Du die Fritz Box des Nachts abschalten willst musste dir eine günstige Möglichkeit überlegen um Anrufe am Handy anzunehmen etc.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Eine Frage:

Muss die Fritzbox dauernd AN sein um Anrufe durchzulassen ?

Ernsthaft?

Zitat

Oder kann die Nachts abgeschaltet werden ?

All-IP(NGN)=immer an
    Universal/Standard=kannst ausmachen

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ja, das mit Packstationen habe ich nachträglich noch ergänzt, das klappt leider auch nicht.

Dann stimm ggf. irgendetwas mit deinem Namen oder so nicht,dann geht die Sendung zurück.
    Ich muss mit meinen z.B. Vornamen beim Bestellen aufpassen,die Sendung wird nur bhei korrekten Vornamen aber nicht dem anderen in die PS eingelegt.

Zitat

Habe bei Amazon jetzt einen Hermes Shop zwei Straßen weiter als Empfänger eingesetzt, mal sehen wie gut das funktioniert.

Öhm,ist das mit dem Shop abgesprochen?
    Aus meiner Zustellerfahrung ist mir ein Shop bekannt der nicht für DHL Kunden angenommen hat.
    Begründung vom Hermes Shop/Kiosk war das diese ja kein Geld von DHL für die Paketannahme erhalten und deshalb nichts angenommen wird .

Zitat

Arbeitsplatz hatte ich auch schon überlegt, ist dann aber nicht optimal, wenn man mit ÖPNV fährt.
    Wenn bei Ablagevertrag auf eigenem Grundstück dann das Paket abhanden kommt (gestohlen wird), hafte ich dafür, oder?

Naja,üblicherweise hat man auf dem eigenen Grundstück z.B. einen verschliessbaren Schuppen und kann dem Zusteller einen Zweitschlüssel zukommen lassen oder einen Code nennen mit dem z.B. das Garagentor geöffnet/geschlossen wird etc.
    Habe ich alles schon gehabt.
    Haftung bleibt bei dir.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von seby
    [....]
    Gibt es eine Möglichkeit, die Umleitung in eine bestimmte Postfiliale unterbinden zu lassen?
    [...]

Ja,für Packstation anmelden.
    Alternativ "Ablagevertrag" auf eigenen Grundstück ggf. auch bei Verwandten mit eigenen Grundstück oder grundsätztlich das Zeuchs am Arbeitsplatz zustellen lassen.
    Bei Amazon kann man ja in seinem Account mehrere Lieferadressen hinterlegen und bei Bestellung auswählen.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von bigp4
    Das ist ja das Problem, der Händler bzw. die Audihotline verstehen das Problem nicht :-(
    Softwareupdates gibt es angeblich nicht. [.....]

Leicht OT aber:
    Für die FSP Premium von VW&AUDI konnte man ggf. gegen Kostenbeteiligung Updates in der Werkstatt bekommen.
    Da versteh ich nicht,warum das mit dem teueren MMI nicht möglich sein sollte?
    Ab einer bestimmten Saftwareversion war/ist sogar ein Kundenseitiges Update mittels USB/Rechner möglich und von AUDI die Files für die Komponenten/Funktionen vorgesehen und zum Download bereitgestellt.
    Musst mal googlen was da so rumschwirrt.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Stapedius
    Genau so ist es auch bei mir. Ich Frage mich, ob man die SIM auch einmal aus der Ferne updaten lassen kann, so dass das + verschwindet?!

Sehr wahrscheinlich.
    Aus Simyo wurde auch BLAU also sollte das "ausradieren" eines + kein Problem sein.

Und Moin
    -bas-