Bei mir sehe ich nur noch FONIC+.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sehe ich nur noch FONIC+.
Und Moin
-bas-
Geht man als Kunde eben in den nächsten Discounter.
Hatte neulich beim Sky vor mir einen an der Kasse der 15 XTRA/Magenta Prepaid erstanden hat.
Und bei Vodafone in den Shops haben die so eine Display Wand mit den ganzen SIM Karten.
Kann bloss sein wenn nach Prepaid gefragt wird erstmal versucht wird nen Vertrag anzudrehen.
Genauso hier im Telekom Shop wo Telekom/Congstar an der selben Display Wand hängen.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wieviel Datenvolumen wird für eine Standortermittlung (bei vorhandenen Landkarte) verbraucht?
Ich vermute mal 0,0Nichts ![]()
Google ist stark GPS lastig und bei meinen Routen Experimenten im angrenzenden Dänemark ist es manchmal schon schwer 1 MB zu erreichen.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Kann meine Blau ex Simyo free schon lange, nützt aber nichts denn sobald man ein Datanpaket buchen will muß man vorher den Tarif wechseln und damit sind die 100 frei-MB weg.
[...]
Zumindest einmal wurden mir 100MB Nachschlag um 2€ angeboten als das Volumen vergeigt war.
Ich kann nur noch diesen Auslandsranz buchen also für Navigation zu gebrauchen....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
[....]
Ich vermute mal das keine E-Plus Guthaben erstattet werden.
Ach,auf welcher rechtlichen Grundlage?
Es ist schei**egal zu welcher Zeit das Guthaben angehäuft wurde solange die SIM in Gebrauch war/ist.
Und Moin
-bas-