-
Was auf der Verpackung steht ist doch erstmal egal.
Wie bereits hier geschrieben wurde findet man die Daten im Shop und diese halte ich fuer verbindlich.
Unter Windows hats doch diesen kleinen blinkenden Computer in der Taskleiste,bei anderen Sticks wurde mir meist angezeigt verbunden mitx.x MBit-ob ich diese Geschwindigkeit erreicht wird steht natuerlich auf einem anderen Blatt.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei mir funktioniert ebenfalls keine der zugesandten Bestellnummer. Immer kommt die Rückmeldung, dass der Auftrag im System nicht gefunden werden kann.
<glaskugel>Evtl. hat man/frau schon einige Callya und der Auftrag wird stillschweigend geloescht.</glaskugel>
Ich habe in Bezug auf die Auftragsnummer die selbe Meldung.
Vielleicht liegts ja an Gewinnen aus dem Gewinnspiel eines beliebten Mobilfunkhaendlers?;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe schon drei Sticks rumliegen, da macht einen weiteren kaufen trotz niedrigen Preis keinen Sinn.
Verbrennste die nicht in deinem Edimax? 
lg
-ralf-
-
Also ich pfeif auf eine 4GB SD Card und kauf dann den K3765-HV fuer 10€ direkt von Vodafone.
https://shop.vodafone.de/Shop/…&propositionId=prod233823
Bei der Ersparnis kann ich mir locker eine groessere SD-Card holen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ich hab mir jetzt den ZTE MF110 geholt übr Ebay mti 1und1 Branding
Hoffe der funzrt mit allen Karten,
dieser ist doch zu 100 % gleich mit uawei E1750 ?
Also auch mit 2 Antennen und HDSPA Equalizer
Alles anzeigen
Wenn Huawei und ZTE gemeinsam den Kunstoff vom gleichen Lieferanten beziehen ist es gut moeglich das Teile von ein und demselben recycleten Joghurtbecher in einem ZTE und Huawei Stick enthalten sein koennen. 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
ja, darauf hab ich jetzt gewartet
mein eigener sony ericsson umts stick. dürfte den ideellen wert bald verdoppeln.
Nene,-copyright 2010 by flensi- 
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das runde rote Ding ist keine LED, das ist die Vodafone-"Träne". Kann man rauspopeln und wieder einkleben.[...]
Wer z.B nen kaputtes SE K750i rumfliegen hat kann auch gleich noch noch eine Produktfaelschung durchziehen das SE "Logo" rauspopeln und im Gehauese vom Stick einkleben.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaiser06
in flensburg ist auch alles zusammengebrochen. seit ca einer stunde geht hier bei o2 nix mehr!!!
Versuch mal jetzt,meine Fonic tuts wieder.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich finde diese Kommentare müssen trotz alle dem nicht sein.
Bei Usern die so schreien und zudem noch mit seltsamen Namen unterschreiben kaufe ich auch nichts .;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bitbuerster
Ich schau da gar nicht groß auf RSSI, sondern einfach auf den Sendepegel in dBm: Der stieg wie gesagt bei mir um etwa 19dB an, das ist immerhin ca. 80x mehr Sendeleistung (=Faktor 10^(19/10) = ca. 80)
[....]
WoW
Ich weiss zwar nicht was Du da genau abliest oder rechnest aber wenn dem so waere dann waere das "EI" im illegalen Bereich.
20dBm ensprechen 100mW und danach wirds richtig heftig denn bei 23dBm biste schon bei 200mW und ab 30dBm gibs Knast.(1000mW).;-)
Gruss
-ralf-