-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Kannst du mir mal bitte sagen welche es davon ist? die Dashboard habe ich versucht, die schreibt aber nichts auf den Stick
wenn ich nach vmc dashboard update google fuehrt mich die Suche zu dc-f****DOTcom
Warum schreibt das Update nichts auf den Stick?
Zitat
wo finde ich nun die Originalsoftware/firmware [....]
Wenn man vorher hier im Thread oder bei dc-f**** genau gelesen haette wuesste man das es mit dem Original Oweihoweih Dashboard Probleme geben kann-nicht umsonst warnt dc-f**** vor dem Aufspielen.
Aber Hauptsache immer erst Flasehn bis dann die Hardware Schrott ist.
Vielleicht findet Google die Originakl HV Firmware incl. Dashboard.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Weiss wer wie man die alte Originalsoftware auf den K3765 hV wieder raufbekommt? [...]
Wie waers bei VF die originale Firmware/Software Datei zu laden?Da sollte das VF Dashboard mit dabei sein.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Schon richtig, aber selbst bei am Freitag zugestellten Paketen funktioniert das (noch) nicht ... 
Jo,bei mir aenderte sich der Status am Mittwoch von "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben." quasi auf Nichts ausser das ich einen Link zur kaputten Sendungsverfolgung anklicken kann.
Warum sollte VF die Sendung denn noch zurueck halten?
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
hallo flensi,
wie ich bereits hier beschrieben habe, hatte ich einige probleme mit der lieferung durch gls
Ach meinste daran errinnert sich noch jemand was auf Page 62 geschrieben wurde?
Haettste den Link in dem von mir zitierten Beitrag eingebaut dann haette ich mir den Kommentar gespart.
Zitat
und dann kürzt du den teil weg in dem ich kurz anreiße dass ich nicht storniert habe um den neuen zu bekommen[....]
es liest sich zunaechst mal so.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
oder bestellt den neueren und nimmt die andere lieferung einfach nicht an und vodafone storniert sie. bei mir so geschehen,[...]
Fuer so "eine Frechheit" sollte VF die Versandkosten einfordern.
Leute gibts....
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
[...] Wer noch den K3565-Z bestellt hat, muss wohl warten, bis der wieder verfügbar ist ... :confused: 
So?Ich habe den 3765 bestellt.
Ach Egal,entweder das Ding kommt oder nicht.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
mein Stick, bestellt am 22., ist noch immer nicht da. Lieferstatus kann aus technischen Gründen nicht verfolgt werden ... ich rufe gleich mal an.
Und?
Ich habe am 27. bestellt und auch noch nichts bekommen.
Wenn ich es Eilig haette wuerde ich in den naechsten VF Shop flitzen und mir so einen Stick holen.
Wenn mein Stick noch eintrudelt werde ich den eh gleich wiedergeben da ich gestern im MM den E1750 fuer lau geholt habe.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
[...]
:gpaul: - Von den Sticks, die derzeit im MM verkauft werden ist nur der Weiße von Huawei, richtig?
Das wird dann wohl "ueberall" so sein und der 20sek Ausflug nach AT war auch erfolgreich.
Moechtest nochn Paul?
Wenn Du mal das gesuchte aus deiner SIG im TT Biete/Tausche eingibts wirste da ggf. eben dieses in Schwarz finden obwohl...die VF Geburtstagsaktion ist doch so unheimlich guenstig.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
o2 Prepaid Surfstick (HSDPA 7.2 Mbit/s, HSUPA 5.76 Mbits) Huawei E1750 in den Farben Dunkelblau, Lila, Türkis und Weiß für 15€ im aktuellen Mediamarktprospekt auf Seite 11.
[....]
Danke fuer den TIP aber Vorsicht!
Die Bunten Sticks sind zumindest im Flensburger MM ZTE MF190.
In meiner Gier
griff ich mir zunaechst einen Blauen Stick und baeh ZTE.
Lediglich die weissen sind Huawei E1750 und rechnerisch fast kostenlos.
Immerhin habe ich da eine Karte mit Codes fuer 5*Dayflat gefunden,ich ging von 3*Dayflat aus.
Die SIM mit der coolen Nummer kann ich dann in 2 Jahren nochmal gewinnbringend und portierbar verhoekern.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
[...]
Callya Special= Websessions?
Das is jetzt aber nur eine Datenkarte oder?
[...]
Das kriegste raus indem Du dein Festnetz oder Handy mal anklingelst.
-ralf-
Tasnte Edith:
Ich hoffe VF hat nicht "Tote" wiederbelebt.;-)
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Special
Bei den Gespraechspreisen koennte man selber einen HI bekommen....