-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Toll..... eigentlich wollte ich ihn unter Ubuntu verwenden.
Hättest du eine Anleitung zum installieren?
Hab ich doch geschrieben:modswitch
oder:http://leo.gaggl.com/2010/05/h…65-on-ubuntu-10-04-lucid/
oder in German:
http://www.nodch.de/howto-voda…urf-stick-und-ubuntu/2122
Alles halb so wenig Stress wie unter windoof
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?
So berauschend finde ich den 3765 garnicht.
Unter Linux sind wieder leichte Biegearbeiten notwendig(modswitch) und naja fuer den Betrieb in einem Router muss man oder frau ggf. wieder ZeroCD deaktivieren.
Also VF ist "Weltmeister" in Hardware versauen und verdongeln.;-)
Zitat
Immer mal wieder den Status checken...
Gruss
-ralf-
-
Alternativ liesse sich die HW ID mit einem Live Linux a Knoppix oder Ubuntu und lspci auf der Console ermitteln.
Vielleicht liegt auch noch ein Knoppicillin aus der ct irgendwo im Haushalt,das sollte reichen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Dann scheinen also wieder K3565-Z bestellt worden zu sein und die Überkapazitäten an K3765-HV bei VF abgebaut ... wer halt zu spät kommt ... :p
Nee Glaub nicht das die den 3765 loswerden wollen,der ist irgendwie noch zu neu.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
[...]
Du musst also mit der Original-Superfire (Option) das Logging aktivieren und findest den entsprechenden String im Log. Dann musst Du in der VF-Superfire mit dem HEX-Editor nach GE0201 suchen und dort modifizieren ... viel Erfolg!
Das gilt auch fuer den Fragenden mit der GX!
-ralf-
-
Re: GX0201 und WRT54G3g
Moin,
Zitat
Original geschrieben von ymca72
[...Problem...]
Sorry für den lange Monolog, aber ich wollte mein Problem so detailiert wie möglich beschreiben!
Mit der modifizierten Firmware fuer eine GE0201 haette ich ggf. aushelfen koennen.
Den Weg um aus einer WnW Express eine VF GE0201 zu machen habe ich hier mal beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4110266#post4110266
Evtl. funktioniert dieser Weg auch mit deiner GX.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
[...]Gibt´s denn jemanden, der die o2 Version hat? Ist die o2 Version (Firmware) besser?
Ja ich,aber ich kann nicht beurteilen ob die 0² Firmware besser ist da mir der Vergleich zur WnW Fusion II Firmware fehlt.
Auf jeden Fall flitzt das Ding sehr gut an einem Speedport Router als auch an einer Windows XP32 SP Kiste.
Das o² Dashboard gefaellt mir so gut das es Original bleibt.
Aus dem Netz das t-mobile Dashboard
und hier das o² Dashboard .
Letztere finde ich absolut easy wegen der WLAN Geschichte.
Mit ein bisschen Fummeln kann man auch am PC telefonieren,hier im TT wurde dies schonmal fuer den K3715 von Vodafone beschrieben.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ich hatte mir über Amazon den Fusion II bestellt. An mehreren PC´s hat sich nicth einaml die Verbindungssoftware installiert. Auch mit anderer Verbinsungssoftware war nichts zu machen.
Ich habe seit kurzem die o² Version des E1750
Auf einem Windows XP32 SP3 funktionierte die Installation absolut sauber.
Zitat
Auch kam keine Verbindung über den EdimaxUMTSRouter zustande. [...]
Nun troeste dich an meinem Speedport W920V@FB7570 nativ laeuft der E1750 auch nicht.
Auch an einer Ubuntu Kiste lief der Stick nicht und nach kurzem googlen fand ich dieses:Loesung
Huawei hat also quasi die "Umschaltung auf Modem" geaendert.
Ich habe genau einen Speedport Router hier der mit dem E1750@WnW Fusion II laeuft und dieser befindet sich gerade im Betatest.
Zitat
Schade um meine kostbare Probierzeit mit dem Stick.
Also es duerfte noch weitere Sticks von Huawei geben die eben nur mit der "neueren Umschaltsequenz" an einem Router/Linux PC arbeiten.
Zitat
Ich hoffe, das andere hier im Forum Ihre Erfahrungen mit dem E1750 auch kund tun.
[x]DONE
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
ach hört doch auf! 2 mal habe ich hier gefragt, 2 mal habe ich nur blabla zu hören bekommen anstatt fakten!
So?
Zitat
anstatt hier einen Link zu posten der auch funktioniert wird hier nur nonsens von sich gegeben...
Es gibt hier Forenregeln und gewisse Links sind hier nicht Regelkonform
Zitat
Danke für die Hilfe! 
Gern geschehen!
Zitat
Übrigens wenn ich die Firmware von dc... aufspiele ist da auch nur wieder mobile partner drauf!
Warum Besuchst Du nichtmal einen VHS Kurs Lesen und Verstehen?
Die Betonung liegt auf Dashboard Update.
Wenn Du in Zukunft etwas Flashen willst>gelbe Seiten;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich habe mittlerweile einen Link auf der Vodafone-Statusseite ("Lieferstatus online verfolgen"), aber der führt bislang nur auf eine Vodafone-Fehlerseite.[....]
Also VF scheint da was repariert zu haben.
Wenn ich den Link aus der Bestellbestaetigung anklicke sieht es jetzt so aus:
Nehme ich dann den Link zur Sendungsverfolgung dann lande ich auf der GLS Trackingseite aber die Sendungsnummer aus dem VF Link wird nicht uebernaommen.[FF 3.06]
Also Sendungsnummer aus dem Link kopieren und voila:Morgen will jemand 10€ von mir.;-)
Gruss
-ralf-
Tante Edit:Hmm,anscheinend hat GLS viel Aerger mit den Sendungen.
Gerade erhielt ich einen Anruf vom Depot NMS das der Fahrer heute eine NN Sendung i.H.v 10€ dabei hat und zwischen 14-1600h hier zustellt.
Soviel Service bin ich von GLS aber garnicht gewohnt....*omg*