Beiträge von flensi
-
-
Die Treiber kann man doch vor der Deinstallation von VMC wegsichern.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Oder wie früher, als wir noch nicht mit AT Befehlen rumgespielt haben, [...]Mit den AT Befehlen ist es anscheinend garnicht so einfach-unter Windows habe ich nur noch 2 com ports und unter IX habe ich ttyUSB0-3.
Irgendwie vermisse ich das Diagnosticinterface... :mad:-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja und? Warum soll ich ne unbekannte alternative nutzen oder suchen wenn ich eh schon das beste programm habe :confused:Vermutlich ist es nur das Beste Programm weil du nichts anderes Kennst oder kennen willst.
Ich finde auch das Original Huawei-0² Dashboard des E1750 brauchbar was fuer den K3765-HV erstmal nutzlos ist.ZitatÜberforderten usern wird doch hier gut geholfen :top:
Mag sein das es HIER Hilfe gibt aber ich habe in meinem Umfeld auch User die hier nicht mitlesen und z.B immer noch Glauben das man PC/notebook neu formatieren muesse wenn Windows zickt.
Und fuer genau diesen einen User suche ich jetzt eine Alternative die "er" im Zweifelsfall auch selbst konfigurieren kann.Jetzt alles Klar?
-ralf-
-
Zitat
Ich Glaube es sind eher manche UserInnen die mit der Konfiguration etwas ueberfordert sind.
ZitatIst doch mit abstand das beste programm

So?
Es gibt bestimmt noch unbekannte Alternativen.Gruss
-ralf- -
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
[...]
es gibt doch nichts einfacheres als die
50 cent Karte aber nein flashen :mad:hier fliegt irgendwo noch eine mit 128 oder 256 MB rum.;-)
Reicht doch wenn es sein muss.
Hatte TPH nicht vor kurzem mal 2GB SD-Cards mit Musik fuer 0 oder 2€? vertickt?ZitatPS Kaufe Plastikgehäuse von USB Sticks :top:
Ich Glaube Du wirst die Bohrung fuer die externe Antenne auch beim ersten Versuch hinkriegen.
-ralf-
-
@klaushei
Ich Denke auch das es am einfachsten ist die "verbogene xml" immer auf der SD Card im Stick dabei zu haben.
So bleiben die Sticks zumindest heil und hier hats ein bisschen mehr Ruhe.:-)Gruss
-ralf-PS:usb-modeswitch tut es zwar unter ubuntu aber der Test eben mit Congstar SIM war nicht so berauschend,kann aber auch an Zeit und Funkmast liegen.
-
Leute lest doch mal die Artikel zum 3765 genau und lasst dieses "wilde drauflos flashen".
Ich vermute mal das in der Bucht demnaechst zahlreiche schrottreife Sticks womoeglich als Bastlerware unter Ausschluss jeglicher Gewahrleistung nach neuem*lol* EU Recht blafasel auftauchen...
Irgendwo hier war auch mal der Weg beschrieben die XML Datei vom VMC so zu modifizieren das eben das VF Krueppeldashboard eine "fremde SIM" als Roaming SIM erkennt oder so.-ralf-