Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von julian.heuri
    [...]
    Mein E172 ist nicht Simlocked. Allerdings ist ein Swisscom Branding drauf, das ich wohl besser entferne, wenn ich den Stick mit anderem Anbieter brauchen will. [...]

Wie sieht das Branding denn aus?Also ein "anderer Anbieter" sieht nicht das es ein ehemals von Swisscom vertriebener Stick ist.
    So wie hier im "grossen Kanton" die Dinger von Vodafone "versaut" werden so ist es bie der Swisscom doch nicht?
    Ich kenn nur deren Handys und die waren bis vor wenigen Jahren mit leichten brand versehen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von julian.heuri
    [...]
    Der Huawei E180 ist ja nun schon seit gut 2 Jahren erhältlich. Ist es immer noch der beste Stick von Huawei? Und sollte man bezüglich der Neuanschaffung von UMTS-Sticks, wenn man schon einen besitzt, nicht besser warten, bis diese auch LTE eingebaut haben? Oder dauert das noch zu lange?

Hallo,

also wenn ich einen Stick nur alle 1-2 Monate braechte wuerde ich mich nicht vertraglich binden um den Stick Gratis zu erhalten.
    Ob der E180 nach wie vor "der Beste" Stick ist mag wohl von Anwender zu Anwender verschiedene Meinungen hervorrufen.
    Von den Daten her ist der E180 doch noch ziemlich aktuell.
    Also bleib besser bei Prepaid und besorge dir ggf. ueber die Bucht einen aktuellen bzw. den E180 Stick.
    Sollte dich jemand in der Bucht anschmieren und ein gelocktes Modell andrehen ist das kein Problem,in AT gibts eine einschlaegige Website zum Entsperren von Huawei und ist dort legal.(...und in diesem Forum sind Links oder gezielte Fragen nach Unlock absolut tabu)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    [...]
    @klaushei: ... denkst Du wirklich, dass meine Dienste so billig zu haben sind ... :cool:

Och 2-3 mal mit nem Radiergummi kannste doch ueber den Vodafone Schriftzug rubbeln.
    Ich Glaube das waere denn ein Softdebrand.
    Nimmste dagegen die Autobatterie des Nachbarn und tunkst den Stick in eine geoeffnete Zelle durfte dies einem harten Debrand entsprechen und preiswert sein.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Hat jemand ein Backup von der Software auf dem K3765-HV gemacht?

Das Backup liegt in Form von "VMC Lite" bei Vodafone.

Zitat

Ich leider nicht...

tststs,wo BackUP Medien doch so Billig sind und immer noch nichts dazu gelernt.

Zitat

Ich bräuchte die dortigen Treiber.

Mal die letzten 20 Page dieses Thread gelesen,da wird man fuendig wenn man nur die Treiber benoetigt.
    dc-f# oder dc-u# ware schon passend.

Zitat

Könnte die jemand von Euch bitte irgendwo hochladen?

Keine Lust da in weniger als 30sek. fuendig zu werden.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Woler
    [...]
    Ja aber was passiert nach der retoure? Haben die dir das paket nochmal gesendet?

Nach der Retoure wird die Sendung wohl vom Versender geprueft und ins Lager oder umverpackt gleich wieder versendet.
    In meinem Fall habe ich mich damals mit t-mobile kurz geschlossen und sogar noch fuer den Aerger mit GLS eine Gutschrift i.H.v 20€ erhalten.

Zitat

Oder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer ;)

Ich wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Grrrrrr :mad:

Mein stick liegt jetzt im GLS depot weil die mich 2 mal nicht angetroffen haben .... sag mal die arbeiten doch auch mittags um 14:00 uhr ... oder :confused:

?Die machen doch 3 Zustellversuche

Zitat

Das depot ist aber über 20 km weg da habe ich keinen bock hin zu fahren.

Hab den Terror schonmal mit einer Sendung gehabt,da waer ich ueber 20 KM froh gewesen.
    Das fuer mich zustaendige Depot ist im Rm. Neumuenster macht gut 2*100KM.
    Also hab ich die Sendung im Depot bis zur Retoure schimmeln lassen.

Zitat

Was passiert eigentlich wenn man die ware nicht abholt? Zurück zum absender ... und dann :confused:

So ist es!

Zitat

Kennt sich da jemand aus?

Sieh zu das beim dritten ZV jemand mit Geld im Haus ist,ggf. mit Nachbarn absprechen und Zettel an die Tuere wo sich der Zusteller zu melden hat.

Gruss
    -ralf-