Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Belivor
    [...]

Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.

Ich habe lange schon keinen derartigen Bloedsinn mehr gelesen,die PIN ist ein paar Sekunden geaendert und ohne SIM nutzlos.

-ralf-

Ach die armseligen Schmarotzer heulen wieder weil es nicht Billig genug war.
    Lasst die Karten doch ungenutzt deaktivieren und sendet diese zurueck aber vermutlich hat eh wieder keiner "Eier in der Hose" um so zu handeln.
    Macht Ruhig weiter den Ruf der Community kaputt....

Achja,das fehlende Guthaben koennte wie original otelo einen ganz einfachen Grund haben.
    Hier hat ein Familienmitglied einen Brief erhalten indem steht das zur vollstaendigen Aktivierung innerhalb von 4 Wochen eine einmalige Nutzung stattfinden muss.
    Moeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.

Und jetzt kann von mir aus der Schlosser mal wieder ein Schloss verhaengen.

bye
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe nen 10€ Gutschein eingesetzt bei zwei bestellten Handys. Somit habe ich unterm Strick knappe 45€ bezahlt.

War das Angebot so sauguenstig um gleich den Strick nehmen zu muessen? :D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es fehlt dazu aber ein "nicht". ;)

Genau!Das fehlende NICHT im Angebot ist denn angeblich wurde das netbook nur 10 Std. betrieben..
    Aber zumindest hat der Vorposter seinen Beitrag schon in der richteigen Kategorie abgekippt. :D

-ralf-

Hier wird ein Netbook angeboten:

----
    Es liegt schon seit längerem im Schrank und ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer o.ä.). Benutzt wurde es höchsten 10 Stunden. Originalverpackung und Zubehör ist mit dabei.

Leider lässt sich das Akku nicht mehr aufladen! Liegt wohl daran das es länger benutzt worden ist.
    ---

Ja was denn nun?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Also sorry, die einzigen die hier komisch sind seit ihr!

Jetzt muss ich den TS doch mal in Schutz nehmen. Das mit dem Ausweis stand von Anfang an oben drin - wer nicht lesen kann....

[....]

OT:Derart "leseschwache" User machen TT kaputt bzw. irgendwann hat kein Haendler mehr Lust hier ne Gratisaktion durchzuziehen und wird vermutlich "andere Vertriebswege" waehlen.
    Es waere schoen wenn die Mods Zeit faenden so ein Schwachsinn wie das Rumgeplaerre mit dem Ausweis einfach zu entsorgen.
    Um hier abzuschliessen Bitte ich doch darum das Thema Ausweis nunmehr als ausdiskutiert zu betrachten.
    Allen Ernsthaft Interessierten:Have Fun

-ralf-

Hallo Chris

Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Hallo Ralf,

danke erstmal für deine Antwort:

Warum muss das Hilfe raus?

Von MUSS ist nicht die Rede,es sieht nicht besonders Toll aus ein Kaufgesuch mit "Hilfe" abzusetzen.
    Ein "Bitte" liest sich angenehmer.

Zitat

Das N97 gefällt mir nicht,[...]

nun fiel mir spontan ein,ich kenne drei Leute die damit Gluecklich sind.
    Ich selber bin mehr auf SonyEricsson fixiert allerdings geht da der Trend zum "Schmierphone".
    Schade das es keine optinal ansteckbaren Tastaturen mehr gibt wie bei den alten Ericsson T Modellen.:-)

Gruss
    -ralf-

Moin,

Du koenntest zunaechst mal das "Hilfe" im Betreff entfernen.;-)

Erfuellt vll. sowas wie das Nokia N97 deine Anforderungen?

-ralf-