Beiträge von flensi

WoW,weiss nicht ob es an meiner Nachricht uebers Kontakformaular liegt oder andere "Kunden" auch diesen Kontakt Weg gewaehlt haben.
    Zumindest koennen sich jetzt alle Interessierten informieren und ggf. kaufen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Ich denke für ein "Ultra Thin" Gerät ist ein Intel ULV mit 1,3 GHz und 800 FSB garnicht sooo schlecht, wie du es darstellst :)

Das haste falsch verstanden bzw. ich mach da nichts "schlecht".
    Ich wuerde auf nem Netbook eh ein Linux statt win7 starter bevorzugen etc. und von daher achte ich drauf eine moeglichst bewaehrte Ausstattung zu bekommen.
    Und Celeron hat eigentlich in Net oder Notebooks eh nichts zu suchen.

So nu muss ich aber los.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Schon komisch, dass Aldi das KS365 nicht auf der Homepage bei den Angeboten listet. [....]

In der Tat komisch.
    Im "ALDI Newsletter" ist es drin und klickt man auf den Produktlink gibts ne Fehlermeldung.
    Einzige Moeglichkeit waere das der Link erst diese Woche noch aktiviert wird.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    [...Karte gesperrt...]

Ihr Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

Dann mach das doch oder geh in den T-Punkt.

Zitat

Aktive Verträge:

0160 9800373X (Xtra Card 5/5 (10 Euro))
    Und diese Karte ist gesperrt warum auch immer

Ich habe da eine "boese Vorahnung".

Zitat

Beendete Verträge (nur RechnungOnline):

[...16 ausbezahlte oder abtelefonierte Nummern...]

koennten bei Telekom doch die Alarmglocken laeuten lassen.
    Hier gabs doch mal nen Thread wo von der "T Betrugsabteilung" geschrieben wurde.
    Moeglicherweise hast DU es mit auszahlen und/oder abtelefonieren uebertrieben.
    Laut deiner SIG haste ja auch nen Rufnummernhandel mit Congstar.;-)

-ralf-

Re: Original T-Mobile Vertrag im mobilcom-debitel Shop verlängern?

Zitat

Original geschrieben von Ic3cub3
    [...]
    Im Juli 2008 hat das in einem _dug Laden funktioniert, die hatten als einziger Laden ein iPhone 3G auf Lager und haben meinen Tarif von Relax 50 auf Complete S gewechselt. [...]

Das hatte ich letztes Jahr auch als ich wieder ueber http://www.dug.de verlaengern wollte und quasi auf http://www.die-verlaengerer.de landete also Mobilcom-Debitel.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Also das ist ja nicht nett,wie kann mann nur so .......... :D

dochdoch

Was soll der Schiet mit tchibo und Unlock?
    Es gibt die Vodafone,Bildmobil,Pro7 und N24 Sticks und mwconn tuts auch weil die Dinger eh Frei sind.
    Und wer gern was ungelocktes haette und nen Gutes gewissen zahlt bei ALDI/Medion eben den vollen Kurs.;-)

-ralf-