Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man muß da unterscheiden. Das nicht legale Entsperren eines Simlocks, darf aus verständliche Gründen hier nicht thematisiert werden.

Dir ist schon Klar das ich nen Spass draus gemacht habe?
    Mir sind die Foren regeln schon einigermassen bekannt.

Zitat

Das legale Entfernen der Simlocksperre gegen Bezahlung oder auch kostenlos nach 2 Jahren, darf hier schon thematisiert werden. Auch da haben ja manche Probleme wie das funktioniert.

Heute ist KeksTag.
    Bei mir schlug ne PN auf "doch Bitte mal die Site zu benennen wo der E160 den SL loswurde"
    Ich sendete meinen Liebliengslink "Lassmichfuerdichgooglen" aber die sagte dem User nicht so zu.

Angeblich haette er nichts gefunden und http://www.einschlaegigeseiteinoesterreich.invalid waere auch nicht mehr kostenlos....
    Letzteres ist nicht so aber auf jeden Fall wird sein Stick die naechsten 2 Jahre den SL behalten da der Fragende ja auch nicht lesen kann.

Alle anderen sehen Bitte von PN zur Unlock Seite ab,es gibt keine (vernuenftige) Antwort von mir.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Wo ? bei Tchibo :D

Nee,schreib mal deine Adresse hier rein damit sich Interessenten fuer deinen Stick finden.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Wo bekomme ich derzeit günstig einen Surfstick her?

Klauen!:D

Zitat

Wird im O2 Netz betrieben werden.

Reicht denn der hier derzeit besprochene tchibo Stick nicht?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von clio
    [...]
    Falsch! Am besten schaut man sich das Ding keinesfalls an!

[...]

Genau!
    Wenn man ein Fahhrad will dann kauft man sich eines im Fachhandel,wer allerdings einen Bausatz bevorzugt ist im Baumarkt schon richtig allerdings wird der vernuenftige Verbraucher den Bausatz eben im Baumarkt stehen lassen und wenn die zeit rief und die Geldboerse gut gefuellt sind doch in den Fachhandel begeben.
    Wer denn doch erst den Versuch mit dem Bausatz gemacht hat wird spaetestens nach einer groesseren Verletzung oder massenhaft Reperaturen dann doch endlich was vernuenftiges kaufen.
    Also dann doch gleich Fachhandel....

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    ich arbeite seit vielen jahren in einem größeren fahrradladen und kann mich immer nur wundern, dass leute es ernsthaft in erwägung ziehen, sich solche fahrräder zu kaufen!

Eigentlich solltest Du das ja gewohnt sein denn Kunden die fragen warum das z.B das MTB in eurem Laden 350€ kostet und ein Modell Baumarkt nur 100€ kostet.

Zitat

eigentlich müsste es in deutschland verboten werden, solch einen schrott überhaupt zu verkaufen.

Jepp am besten waere auch noch sowas fuer ein TUEV fuehr Fahrrader bzw. Pruefbuch.
    Mir reicht schon was im Fruehjahr/Herbst regelmaessig unbeleuchtet begegnet egal ob mit PKW oder selber auf dem Rad unterwegs.

Zitat

über nachteile dieser investition möchte ich mich nicht mehr auslassen, beachte einfach die tipps meiner vorredner, sie haben schon alles gesagt.

Da koennten nur Nutzer drueber bereichten die nach dem ersten Felgen/Lenkerbruch einen Kieferbruch hatten:-)

Gruss
    -ralf-

Gut gemogelt Hackman;-)
    Wenns danach geht gibt sich mein WRT54G3G auch mit nem 6V oder 12V Bleigel Accu zufrieden.
    Duerfte auch fuer meinen W920V@FB7570 nativ gelten allerdings gibts anschliessend zuhause "phaett Mecker" und sieht auch bloed aus mit so einem Telekom Gurkenrouter am Strand zu sitzen.

Gruss
    -ralf-