-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
[...] Eventuell könnte noch das deaktivieren von Zero-CD helfen, aber da müsstest Du wieder die Kartenfirmware verändern, was ja nicht gewollt ist.
Ich hol den alten Thread nochmal hoch.;-)
Ich habe das mit dem ZeroCD deaktivieren heute mal durchgespielt mit der WnW2Express[GE 0201].
Den Link zum Actvator bzw. Deactivator findet sich im Option Firmware Thread.
Fuer einige Minuten hat der WRT54G3G da mitgespielt und dann gings ploetztlich nicht mehr.
Naja dann wird die VF Novatel Merlin U740 eben noch eine Weile Weile laufen muessen,fuer TMO und o² basierte Prepaid reichts denn auch aus.

Gruss
-ralf-
-
Ich ersuche um Asyl in AT;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.
Super...ich koennte mich mal irgendwo Bewerben aber:
"Der Flyer des Unternehmens wird mit ihrem Brief ausgedruckt und dem Umschlag automatisch beigefügt."
Gruss
-ra*nicht_ganz_ernst_gemeint*lf-
-
120 € inkl. Versand (Hermes,Festland) und wech damit oder?
bisschen Luft hats noch vor dem Recyclinghof:-)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...] deshalb habe ich mir den Netgaer zugelegt. Die Kompalitätsliste von Netgaer kenne ich schon. Was da nicht drauf steht funktioniert normalelweise nicht mit dem Netgaer-Router[...]
Achwas,die Huawei Sticks E155x und E175x (Austria) stehen auch drauf und dein Bildmobil ist denen sehr aehnlich.
Fuer Huawei gibts wohl immer noch den gleichen "generischen Treiber".
Zitat
, wie z:B. mein Bildmobil-Stick (Selbst getestet). Mir ging es darum, ob jemand einen preisgünstigen kompatiblen Stick empfehlen kann, der die von mir bereits genannten Anforderungen erfüllt?
Loesungsansaetze Bildmobilstick+Netgear:
a.Stick in augeschalteten Netgeaer und dann starten und schauen ob der Stick nun erkannt wird als Huawei ?
b.CD Rom/Speicher deaktivieren
und nochmal testen
Zitat
Ps. Der Netgaer-3G-Router ist bestimmt kein schlechter Router,[...]
Warte mal ab bis Netgeaer mal wieder eine vX Version des selben Modells rausbringt und du kein Firmwareupdate mehr fuer deinen Router bekommst.
Oops,bischen viel OT fuer diesen Thread also zurueck zum Thema
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Suche einen preisgünstigen Surfstick der mit dem Netgaer-Router UMTS-Router MBR624GU kompatibel ist.
Nun die Liste von Netgear ist recht auskunftsfreudig.
Zitat
Der Stick sollte Antennenanschluß haben und bis 7,2 MBit/S schnell sein. Habe bereits einen Huawei E1762, Bild-Mobil-Stick, der ist aber nicht kompatibel mit Netgaer.
sagt die Liste,probiert wurde dies bestimmt noch nicht.
Zitat
.... Kann jemand was passendes empfehlen, was preisgünstig ist?
Statt der Netgear Kruecke wuerde ich mir mal den Edimax 6200 n Router ansehen ab ~38€ zzgl. Versand zu haben.
Etwas aelter aber anspruchsvoller ist der Cisco Linksys WRT54g3g und z.B Option GE0301 etc.
Gruss
-ralf-
-
-
Zitat
[i][...]
P.S.: Päckchen funktioniert definitv nicht. Handyporto ist Deutsche Post und Päckchen DHL. Das sind zwei komplett getrennte Unternehmen.
Ach dann darf man auch keine Briefmarken mehr aufs Paeckchen kleben?;-)
Dann habe ich hier ein "illegales" Paeckchen erhalten....
Uebrigens,DHL ist in D fast "tot",heisst eh alles Deutsches Post mit Zusatz Brief oder Fracht.
Auf den meisten Fahrzeugen duerfte das DHL Logo runter sein und wieder das Posthoernchen kleben und die Paketzustellkraft hat auch wieder ne andere Uniform.
Gruss
-ralf-
-
und hoch damit...
Keiner Interesse?Hier ist wie tuerklkischer basar-lasset uns handeln;-)
-
guenstiger listet das Handy ab 128€ und in *baeh* pink;-)
ALDI Restpostenverkauf
NUR SONNTAG 02.05.2010
Flensburg-Rude
Schleswiger Str.130 (Foerdepark...)
von 13-1800h
Quelle:einseitige Anzeige im Flenburger Tageblatt von heute
Es gibt auch noch Navis,Fahrraeder,DVD Festplattenrekorder u.a
-ralf-