Beiträge von flensi

Beknackter gehts wohl nicht?
    Um telefonieren zu koennen also erstmal ein wenig FastFood einwerfen...ich seh schon jetzt Schueler etc. die Muelleimer vom BK durchforsten um ungenutzte Codes zum Handy auffuellen zu bekommen.;-)

-ralf-

Achja,duerfte nur ein besserer Aprilscherz sein...<floet>

Nun es gibt Leute die tatsaechlich eine Anleitung benoetigen und auch Senioren die gar keine Verwandten oder Freunde mehr haben ausser dem Pflegedienst.
    Fuer die Zielgruppe der senioren sollte dennoch immer eine BDA in Papierform vorhanden sein.

Meine Meinung
    -ralf-

PS:Bitte keinen Chat;-)

Sieht interessant aus aber das stoert ein wenig:
    # [4] Inklusive Kopfhörer mit Mikrofon zum Freisprechen und Anleitung auf CD-ROM
    Meine Oma koennte aufgrund ihres Alters und mangels PC/Notebook die Anleitung somit nicht lesen>Enkel muesste das Ausdrucken.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    naja, vom 'nonstop' wärst du wahrscheinlich sowieso nicht mehr in den 'Xtra Click 1. Generation' gekommen, also never mind. Ansonsten: Mal freundlich bei der Hotline fragen. Aber ich fürchte, da ahben die Agents selber keine Möglichkeit mehr, den Click 1. Gen. einzustellen...

Good Luck
    spurkie

IMHO hat man 14 Tg. Zeit zu widerrufen aber ob der Nonstop so toll ist?
    Ich lass mir immer die Auftragsbetaetigung per Mail zusenden da sollte die Widerrufmoeglichkeit nochmals drinstehen.
    Tarifwechsel ist ja auch ein Onlinegeschaeft.

Gruss
    -ralf-

nur komplett,funktionstuechtig,reichhaltige Funktionen und kosten darf es wie immer so gut wie nichts.;-)
    Mal sehen ob da jemand noch was passendes liegen hat.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, du kannst nicht Congstar in Grund und Boden stampfen und wenn dann einer wiederspricht dich mit OT aus der Affäre ziehen,- kein guter Stil.

Auch dein Beitrag ist OT-ich ziehe mich auch nicht aus der Affaere weil es keine ist und eben dieses Thema von mir aus unter Prepaid in den Congstar Threads weiter bequascht werden kann oder auch nicht.

und tschuess
    -ralf-