Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    wie kommst drauf das Congstar nach Lust und Laune deaktiviert?[...]

Immer schoen im Congstar Forum und hier mitlesen.
    Es wurden nicht nur Karten mit SGH deaktiviert und ausserdem ist alles weitere hier OffTopic.

-ralf-

Den Beitag meines Vorposters wuerde ich bis auf die Empfehlung mit Congstar einfach mal so unterschreiben.
    Immerhin deaktiviert Congstar nach Lust und Laune SIM Karten und wenn "der Schwiegervater" des TE wirklich so wenig telefoniert dann ist die SIM vll. gerade in dem Moment deaktiviert wo das Handy dann genutzt werden soll.
    Aber zum Glueck gibt es noch andere "alles nur 9ct" Anbieter.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von CubaMAN
    Dieser K3565-Z. Zumindest wird dies des öfteren bei amazon geschrieben.

Amazon schreibt Kekz...wenn da so waer dann wuessten wir das hier schon laengst.;-)

Zitat

Den o2 Huawei hab ich mit fonic und congstar getestet. Fonic geht bei Congstar will
    er einen Freischaltcode für den UMTS Stick. Ob es mit anderer Software geht
    konnte ich noch nicht testen. Wäre aber interessant.

Beeil Dich bevor jemand andres es rausfindet...

-ralf-

Moin Moin,

anscheinend setzt t-mobile nun auch verstaerkt auf Kuendigung von Gelegenheits SIM.
    Seltsamerweise wurde mir die Kuendigung fuer meine 0171 SIM im xtra click 1.Gen zum 06.03.10 angedroht sofern ich nicht auflade.
    Angeblich wurde die SIM laengere Zeit nicht genutzt was aber nicht stimmt da mindestes ein Anruf oder SMS pro Monat von fast 50€ Guthaben vergeigt werden.
    Naja,dann hau ich eben 15€ drauf.l

Gruss
    -ralf-

Re: Re: Re: Re: Störung

Moin Moin

Zitat

Original geschrieben von bsee
    So gut kenne ich mich in der Materie nicht aus, deshalb hab ich's sein lassen.
    [...]

Da muss man sich nichtunbedingt auskennen,einfach ne o² Freikarte oder Fonic einlegen und schauen ob da alles glatt laeuft.
    O.K,Fonic kostet im uebelsten Fall fuer den Test gleich 2.50€ wenn die Dayflat Option eingestell ist.

Gruss
    -ralf-