Beiträge von flensi

Re: Re: Störung

Zitat

Original geschrieben von bsee
    [...] Mittlerweile lasse ich bei erfolgreicher Einwahl den PC lieber stundenlang untätig durchlaufen, statt ihn zwischendurch abzustellen, was allerdings meine Stromrechnung hochtreibt. :flop:

Du UmweltSa*!*lol*;-)
    Nee mal im Ernst,haste mal andere o² basierte Karten ausprobiert um das Problem einzugrenzen?

LG
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja.

Außer in XtraPacs hatten Sticks bisher immer nur Netlock.

Axelchen

OT:
    Noe,der WnW Stick(Option)von "handyflash" der hier mal fuern Appel und nen Ei verkauft wurde hatte auch nur Netlock auf TM.
    Meine Vertragskarten und Congstar liefen problemlos damit.

Gruss
    -ralf-

Also ich habe mich eben mal mit der einen SIM bei Sonofon in Daenemark eingebucht.
    Laut *100# 0,00€ Guthaben.
    *102# sagt irgendwas von einem Systemfehler.
    Mal eben mein Festbetz(AB) in Deutschland angerufen und der geht auch brav ran.
    Wie Ring das nun verbucht entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss
    -ralf-

Re: K3565-Z + Join Air

Zitat

Original geschrieben von udonthani
    [....] Dabei blinkt der Stick die ganze Zeit grün, als ob er sich wohlfühlt. [....]

*kicher*sry
    Nee,das gruene Geblinke ist wohl eher EDGE/GPRS
    So Richtig Spass macht blaues Blinken bzw. leuchten.;-)

-ralf-

Ist unter Einstellungen>Technologieauswahl?>automatisch eingestellt im Join Air???
    Habe den Stick derzeit nicht greifbar weil nicht mehr meiner.:-)

Nun diese Sticks sind schon irgendwo sinnvoll.
    OttoNormalUser freut sich ueber eine guenstige Flat so um 20€ um auch im Wohnwagen/Zelt Urlaub nicht den Anschluss zu verlieren.
    Berufskraftfahrer die Woche fuer Woche auf Achse sind kommen vll. auch mit einer guenstigen Flat oder Volumen aus um sowohl privat als auch Beruflich nicht den Anschluss zu verlieren.
    In meinem Freundeskreis habe ich jemanden dessen Berufschule in Luebeck liegt und auch Schulungen noch weiter Weg von Flensburg stattfinden-der Kumpel nutzt das Dingens dann lieber mit ICQ um mit seiner Frau in Kontakt zu bleiben.
    Das SchatziHasi telefonieren waere wohl dann eher mit einer zusaetzlichen Telefonie Flat abzudecken.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von archie22
    Edeka mobil schickt nach einer Nummerportierung eine neue Simkarte mit der neuen Nummer zu.

Wo steht oder bzw. wer sagt das?
    War das Zitat "Edeka" von Carponaut_Stefan nicht verstaendlich?

Gruss
    -ralf-

PS:Ich wuerde nun schleunigst mal eine Edeka SIM besorgen bevor die Nummer endgueltig futsch ist.:-)