Beiträge von flensi

Also meine Mail wurde bei Ring wohl gelesen denn zumindest die eine Karte ist jetzt voll nutzbar,die andere habe ich mangels Interesse nicht mehr weiter beachtet.
    Bedauerlich das die das wohl im Hintergrund geloest haben und keine Antwort auf mein Mail kam,aber vll. ist da jeder Tag jetzt Feiertag.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In Düsseldorf ist heute Feiertag ... was erwartest Du???

[...]

Hallo Frankie,

Danke fuer den Hinweis,ich habs doch glatt "uebersehen".*schaem*
    Das kommt davon wenn man im NeverNever seinen Wohnsitz begruendet.

LG
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Permanente Rufumleitung über **21*Rufnummer# funktioniert definitiv auch ohne Guthaben.
    [...]

Bei mir leider nicht,EGAL sh. vorhergehenden Beitrag.

Gruss
    -ralf-

Moin Moin,

habe RING mal per Mail kontaktiert da ja die SIM karten bzw. deren Rufnummer bei Online Aktivierung "unbekannt" sind.
    Das war heute Morgen so gg.1000h und bislang keine Antwort.
    Noch was lustiges:
    Ruf ich mit meiner Vodafone NL(Roaming VF-D) eine der beiden RING Nummern an lautet die Ansage der TN sei Unbekannt.
    Gibt wohl ein Routing Problem.
    Naja was ich Wissen wollte habe ich trotz der SIM Probleme rausgefunden.
    Interessant auch das die RING SIM in Express Card oder UMTS Card nur EDGE im E-Plus anzeigen obwohl hier ja nen Thread bzgl.HSxPA in Flensburg existiert.
    Also zurueck zu RING mit dem Muell bzw. in die Muelltonne damit.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    auch sind XtraClick der 1. Generation im 60/1 noch im eBay / hier im Forum zu bekommen, alte Karten werden von T-Mobile nicht einfach umgestellt und sind somit nicht betroffen. ;)

Jepp,ich habe noch 3-4 so um 10€ SGH mit schrottiger 0151 Vorwahl die ich eigtl. kuendigen und auszahlen lassen will.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also verbunden habe ich mich mal, gleiche Anzeige.
    Habe allerdings keine Seite aufgerufen ...
    [...]

OT:
    Bloede Frage:Mal fuer die o² SIM den APN surfo2 eingetragen?
    Weiss nicht ob das was bewirkt dahier schon berichtet wurde das es egal sei was bei o² als APN eingetragen ist.
    Und das aufrufen einer Seite sollte dich auch nicht in die Insolvenz zwingen.:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von uwm
    [...]
    Habe gerade zum Ausprobieren mal die o2 on Sim im Tchibo Stick ausprobiert.

Geht soweit, der Stick scheint nicht gesperrt zu sein - allerdings zeigt er nur GPRS an, mit der mitgelieferten Tchibo Karte an gleicher Stelle UMTS / HSDPA.
    [...]

Moin,

also mein ehm. tchibo Stick nahm alles was auf o² basierte also auch fonic.
    Ob das Teil frei oder gesperrt ist erfaehrste durch Einlegen einer NICHT o² basierten SIM.(auch deaktivierte,ist egal)
    Im "IDLE" zeigen manche o² SIM auch nur UMTS an und erst bei Verbinden und Datenanforderung springt die Anzeige auf HSxPA um.
    Getestet mit WnW II Express,K3715 und Option GI0225(WnW Stick USB)

Gruss
    -ralf-