Beiträge von flensi

Hmmm,hab mir mal den Spass geamcht und die RING SIM in meinen Dino der Mobilfunkgeschichte eingelegt.
    Zumindest das Roaming in DK ohne Guthaben funktioniert.;-)

Gruss
    -ralf-

Aktivieren?
    Verwechsel ich da was?
    Also hier hats derzeit zwei RING Karten die sich zumindest ins Netz Einbuchen.
    Allerdings fehlt der Euro[egal]und kein Zugriff aufs Kundencenter weil die eMail mit den Zugangsdaten nicht eintrudelt.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Interessante Frage.

[...]
    Gleiches ist ja quasi bei Lagerung in Packstationen gegeben. Ich gebe, seitdem es so kalt ist, Sendungen nicht mehr dort ab, sondern in der Filiale.

-Andi-

Gut gemeint aber bringt nichts.
    <ex. DHL Fuzzi>Mitunter fahren die Abholer noch Stunden in einem mehr oder weniger warmen Zustellfahrzeug in der Gegend rum bis diese im Depot abgeliefert werden und in kalten Hallen auch nochmal Stunden stehen bis zur Verladung LKW/Bahn/Flugzeug.</ex. DHL Fuzzi>

Als Zusteller haelt man meist die Zwischentuer zum Laderaum des Koffers eh geschlossen damit wenigstens die Waerme der Standheizung in der Huette bleibt.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ob es besser ist noch ein wenig mit dem Gebrauch zu warten damit das Handy sich erstmal auf Raumtemperatur erwärmen kann?

[...]

Egal ob in der kalten oder warmen Jahreszeit,wenn Technik ob Handy oder Kuehlschrank angeliefert wird dann stell ich den Karton in eine Ecke wo er nicht stoert,reiss ihn auf und nach einigen Stunden beschaeftige ich mich mit dem Inhalt.

Gruss
    -ralf-

Moin Moin,

gestern schlug hier eine Gratis RING SIM mit besonders schoener Nummer abgesehen von der Vorwahl auf.
    Extra Guthaben also der mickrige Euro sind nicht drauf.
    Nummer kann vom Festnetz und von Mobil (Fonic) erreicht werden.
    Rufumleitung auf Festnetz geht vermutlich mangels Guthaben nicht.
    Da die SIM hier freigeschaltet ankam war eben nichts mit Online Aktivierung und deshalb trudeln hier auch nicht die Zugangsdaten fuer das RING Kundencenter ein.
    Was fuer ein Schrott aber auch.;-)

Gruss
    -ralf-