Auf die Mailbox koennte ich pfeifen bzw. "um meinen Anrufern unnoetige Kosten zu ersparen>aus"aber die 60/1 Taktung die finde ich um einiges wertvoller als 60/60.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Mailbox koennte ich pfeifen bzw. "um meinen Anrufern unnoetige Kosten zu ersparen>aus"aber die 60/1 Taktung die finde ich um einiges wertvoller als 60/60.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
[...]
48 monate für ein Handy abbezahlen?????? OH MEIN GOTT
Irgendwie muessen die ja das "bloede Telefon" loswerden.
Ich wills nicht mal geschenkt dann lieber irgendwas von HTC oder so.;-)
LG
-ralf-
Noe, "nicht von mir aus" weil der Fragesteller doch Leseschwach ist.
Und die naechste Frage waer denn wo man "John Air" laden kann weil Google nur Komisches zutage bringt.;-)
Ich vermute jedenfalls das der Fragesteller eine Suchmaschine fuettern kann.*oops*
-ralf-
John Air?*lol*
Join Air
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
[...Fonic Stammtisch...]Und ich würd mich kaputt lachen wenn dann da ein TTler am Stammtisch säße
Ich wuesste einen der vll. nicht unbedingt fuer TT sondern "anderweitig beruflich" dorthin fahren wuerde.
z.B hrgajek;-)
Wenn das zutreffen sollte brauchste noch Lachgummi oder gehts ohne Starthilfe?<veg>
-ralf-
Bitte Benutze mal die Suchfunktion.
Die Vodafone Dinger haben eigentlich nur ein Software Lock durch die Saftware die vom Stick installiert wird.
Mit MWConn etc. laesst sich jede SIM nutzen jedensfalls war es bisher so.
Es sind auch noch andere MODS moeglich habe aber keine Lust die hier nochmal aufzufuehren da schon mind.100mal beschrieben wurden und ab Seite 1 dieses Threads zu finden sein sollten.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Bei Ebay gibts doch noch recht günstig UMTS-Sticks:
[...]
Weiss das jemand?
Ja,dieser Thread hier.
Dein zweiter Link beinhaltet einen K3565 nun wer weiss ob -z oder -h.
Beim ersten Link muesste man mal den Anbieter fragen welchen Stick er liefert.
Im teltarif las ich heute auch von einem recht guenstigen freien Stick.
wnw Fusion 34,99€
-ralf-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Möchte nochmal kurz eine Rückmeldung geben.
Bisher unterlag ich dem Irrtum, dass der Seitenläufer an der Felge anliegen muss.
Uih,das sieht man im Zweifelsfall an anderen Kettenfahrzeugen wie es sein muss
ZitatNachdem ich den Kumpel dann mal an der Reifenflanke positionierte und dann die Funktion prüfte, war mir sofort klar, dass hier der Fehler lag. Danke flensi! :cool:
Och dafuer nicht,ist ja Sinn einer Community das man sich gegenseitig austauscht auch wenn hier primaer "Mobilfunk" das Thema Nr.1 ist.
LG
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
[...]Trotzdem werde ich es auch nie verstehen, wieso manche Nutzer dutzende von Callyas oder Xtras bei sich zu Hause liegen haben und dazu noch einige Schubladenverträge ihr Eigen nennen.
Och mir faellt dazu viel ein und wenn es nur "Bezieher von ALG2" sind die sich einen teppich leisten,ihr Auto damit finazieren etc.
Prepaids auszahlen und die handys aus den Schubladenvertraegen bei e**y verkaufen.
Gruss
-ralf-
Vermutlich alle;-)
Zu TM kann man seine ganzen Goldmuenzen tragen,zu teuer und der Service nimmt im ganzen T-Konzern eh ab.
Gruss
-ralf-