ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!
Taktung vll.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!
Taktung vll.?
Ganz oben,eine Seite vorher;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?
Gruss Nato
Noe aber ueber mein.t-mobile und da wirds wohl noch nicht angeboten.
Heisst ja auch "ab Feb. fuer neukunden".
-ralf-
Wenn man vom "quersubventionieten" Handy mal absieht hat man als Prepaidnutzer doch meist besseren Tarife.
Meine beiden LZV sind auch fuer 2010 und 2011 gekuendigt,Vertrag lohnt sich fuer mich nicht mehr.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ...
Warum?
Wenn meine 60 Relax Minuten verquatscht sind sind nutz ich netzintern auch meine "Click".
Warum sollte ich z.B mit meiner Fonic auch mehr zahlen?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Die vorherigen Erfahrungen mit dem *Kundenservice* decken sich mit meinen.[...]
Hier wird "No Frills" tatsaechlich beim Wort genommen.
Ich wuerde derartige Erfahrungen aber unter "last crap" laufen lassen.:-)
Gruss
-ralf-
Re: Achtung bei Defekt
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
[...]
Was kann ich gegen dieses Geschäftsverhalten tun? [...]
Also "sauber laeuft das da nicht.
Aber wegen so einer Bagatelle zum Anwalt laufen der vermutlich nichtmal ein Mandat annimmt?
Ich wuerde mir das Geld auszahlen lassen und zum naechsten Anbieter gehen z.B Pro7 oder VF direkt.
Vorher wuerde ich die Bild Bude noch Nerven und der Kuendigung widersprechen und auch ankuendigen kuenftig auf deren Angebote zu pfeifen wenn derart "unsauber" mit Garantie oder Gewaehrleistung umgegangen wird.
Kopf hoch!
Gruss
-ralf-
Re: Schnecken Tempo bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
[...]
Also wenn Vodafone nicht bald ausbaut..verlieren sie Kunden... auch mich..![]()
[...]
Aja,da wird VF bestimmt traurig sein.
ZitatDann werde ich Blau..... Schönen Abend an die TT..ler :top:
Ich fuerchte DU bist es schon oder es liegt an deinem Tabak.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Frage an die Fahrradmechaniker.
Meld!...Hobbymechaniker
Zitat[...Feuchtigkeit und Rutschen...] Ist das konstruktionsbedingt ein allgemeines Problem dieser alten Technik, oder kann man das mit ein paar Handgriffen beheben?
Das kann viele Ursachen haben das es mit dem Seitenlaeufer nicht klappt.
Wenn z.B der Reifen geflickt wurde und das Rad nicht korrekt wieder eingebaut also schief sitzt kann es einen solchen Effekt haben.
Das gilt auch wenn laenger nicht mehr der Sitz der Radmuttern geprueft und diese ggf. nachgezogen worden.
Evtl. hat auch nur der "Reifen "die Beulenpest" d.h. nach kraeftigen Pumpen hat dieser sich etwas gedreht und drueckt einseitig nach Aussen.(gern an geflickten Stellen)
Die Lichtmaschine selber kann ggf. sich auch verstellt haben durch Lockerung der Befestigung.
Dann waere da noch die Gummirolle der Lichtmaschine die auch verschlissen sein koennte.
Also kontrollier erstmal den Sitz des betreffenden Rades auf Schlages und dann weiter.
Gruss
-ralf-
auf die Datenautobahn gleich hinter dem BB Pop HL;-)
-ralf-