Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?

Gruss Nato

Noe aber ueber mein.t-mobile und da wirds wohl noch nicht angeboten.
    Heisst ja auch "ab Feb. fuer neukunden".

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ... :rolleyes:

Warum?
    Wenn meine 60 Relax Minuten verquatscht sind sind nutz ich netzintern auch meine "Click".
    Warum sollte ich z.B mit meiner Fonic auch mehr zahlen?

Gruss
    -ralf-

Re: Achtung bei Defekt

Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    [...]

Was kann ich gegen dieses Geschäftsverhalten tun? [...]

Also "sauber laeuft das da nicht.
    Aber wegen so einer Bagatelle zum Anwalt laufen der vermutlich nichtmal ein Mandat annimmt?
    Ich wuerde mir das Geld auszahlen lassen und zum naechsten Anbieter gehen z.B Pro7 oder VF direkt.
    Vorher wuerde ich die Bild Bude noch Nerven und der Kuendigung widersprechen und auch ankuendigen kuenftig auf deren Angebote zu pfeifen wenn derart "unsauber" mit Garantie oder Gewaehrleistung umgegangen wird.

Kopf hoch!

Gruss
    -ralf-

Re: Schnecken Tempo bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    [...]
    Also wenn Vodafone nicht bald ausbaut..verlieren sie Kunden... auch mich.. :D
    [...]

Aja,da wird VF bestimmt traurig sein.

Zitat

Dann werde ich Blau..... Schönen Abend an die TT..ler :top:

Ich fuerchte DU bist es schon oder es liegt an deinem Tabak.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Frage an die Fahrradmechaniker.

Meld!...Hobbymechaniker

Zitat

[...Feuchtigkeit und Rutschen...] Ist das konstruktionsbedingt ein allgemeines Problem dieser alten Technik, oder kann man das mit ein paar Handgriffen beheben?

Das kann viele Ursachen haben das es mit dem Seitenlaeufer nicht klappt.
    Wenn z.B der Reifen geflickt wurde und das Rad nicht korrekt wieder eingebaut also schief sitzt kann es einen solchen Effekt haben.
    Das gilt auch wenn laenger nicht mehr der Sitz der Radmuttern geprueft und diese ggf. nachgezogen worden.
    Evtl. hat auch nur der "Reifen "die Beulenpest" d.h. nach kraeftigen Pumpen hat dieser sich etwas gedreht und drueckt einseitig nach Aussen.(gern an geflickten Stellen)
    Die Lichtmaschine selber kann ggf. sich auch verstellt haben durch Lockerung der Befestigung.
    Dann waere da noch die Gummirolle der Lichtmaschine die auch verschlissen sein koennte.

Also kontrollier erstmal den Sitz des betreffenden Rades auf Schlages und dann weiter.

Gruss
    -ralf-