-
Jahaa!
Umziehen
Rechner von "Sinnlossoft" befreien
UMTS Anbieter wechseln
Stick wegwerfen und anderes Produkt kaufen.
Also den Stick den ich fuer 2,22€ Bild/TPH Aktion erstand und verschenkt habe "rennt" nach Angaben des neuen Besitzers insbesondere im Raum Luebeck wie verrueckt.
Hier in Flkense ist das Ding wohl etwas ausgebremst.
-ralf-
-
Och wenn ich in Sonwik wohnen wuerde dann waere TDC/DK doch ganz interessant.;-)
Aber mag sein das Sonwik von den anderen drei Netzbetreibern gut ausgeleuchtet wird.
Hier zwischen Innenstadt und westl. Hoehe habe ich jedenfalls mit den dreien kein Problem.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also die ganze Stadt ist leider noch immer nicht versorgt. Gerade Stellen wie Sonwik oder Solitüde haben noch kein UMTS.
[...]
Also fuer Sonwik und Soli hgaben die noch etwas Zeit bevor es wieder warm wird,derzeit schneits.:-)
Ist aber seltsam das an der Marienkirche Innenstadt UMTS zu sehen ist und im Millionenprojekt "Sonwik" kommt nichts an.
Ich Dachte e-plus hat auch eine Antennenfarm auf dem Raiffeisensilo.
Traurig fuer die Kunden.....
Gruss
-ralf-
-
Und wo ist da das Problem?Einfach SIM in den Stick und zu 99,9% sollte es funzen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
[...]Lustig ist, dass der Stick in einem Luftpolsterumschlag bei mir eintraf, der mit 2,20 € frankiert war, obwohl man 5,- Euro für den Versand berechnet hat. Ebay-Sitten etwa nun auch im "seriöseren" Online-Versandhandel? [...]
Gruß herold
Personal und Verpackung fuer Versand und Logistik Kosten anscheinend nichts sonst wuerdest du nicht im ebay Stil schreiben.
Lass diese Diskussion Bitte bei den ebay Deppen.
Gruss
-ra*keinen aktiven ebay account mehr*lf-
-
Zitat
Original geschrieben von Habi2003
Heute morgen in der Zeitungsbeilage Saturn Hannover:
"o2 Prepaid Surfstick" für 19 Euro inkl. 5 Tagesflatrates
Habi 
Gestern in der Moin-Moin Flensburg die Saturn Beilage.
"o² Prpeaid Surfstick 3.6 MBit/s inkl. 5 Tagesflat fuer 29,-€
Kann man wieder sehen wie sich regionale Angebote doch unterscheiden.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bei Bildmobil, die groß Werbung gemacht hatten mit Phonehouse mit "Stick für EUR 2,22" {...]
Bildmobil hat nie ueber TPH fuer 2,22€ einen Stick angeboten.
Da verwechselst DU was.
-ralf-
-
Na ich steig hier mal aus,geht wohl nur noch um Provision und wo die am hoechsten ist.
Schade wie das Forum immer mehr verkommt.
Gruss
-ralf-
-
Moin,
ist es so schwer hier dem Thread zu folgen?
Beim tchibo Stick biste schonmal an o² basierte SIM gebunden Dank Simlock.
Auserdem sind mit dem Stick max.3.6MBit moeglich.
Der Bildmobil Stick ist erstmal auf Bildmobil bzw. VF basierte SIM softwaremaessig gebunden.
Laut Userberichten kann man (frau auch) andere SIM z.B mit MWConn nutzen.
Abgesehen davon hat der Stick technisch mehr drauf sofern vom Netz her moeglich.
Und wenn jetzt noch Fragen sind lieste Bitte gezielt diesen Thread,von mir aus ab Seite 1 bis Ende.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von mhel
[...]
Heißt das, das ich surfen und Mails abrufen kann aber zb kein ICQ an bekomme?
Was in den AGB steht und tatsaechlich funktioniert oder nicht sind ganz unterschiedliche Dinge.
Aber wenn z.B ICQ jetzt laeuft und drei Tage spaeter nicht mehr kann sich keiner beschweren da dieses offiziell nicht ging bzw. untersagt ist/war.
-ralf-