Es ist echt traurig, wie E-Plus das Land / den Norden mit UMTS abdeckt.
Selbst der Kleinste der Kleinen (O2) ist zum Teil weiter... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist echt traurig, wie E-Plus das Land / den Norden mit UMTS abdeckt.
Selbst der Kleinste der Kleinen (O2) ist zum Teil weiter... ![]()
Selbst in Touristenhochburgen wie Sylt, St. Peter-Ording ist kein UMTS in Sicht. :confused:
Aber nunja. Vielleicht tut sich ja mal was. *träum*
Also die ganze Stadt ist leider noch immer nicht versorgt. Gerade Stellen wie Sonwik oder Solitüde haben noch kein UMTS.
Ich habe nun sporadisch in (Alt-)Handewitt UMTS wahrgenommen. Heute zwar gerade nicht, aber in den letzten Tagen hatte ich z.T. Vollanschlag UMTS mitten im Zentrum.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Also die ganze Stadt ist leider noch immer nicht versorgt. Gerade Stellen wie Sonwik oder Solitüde haben noch kein UMTS.
[...]
Also fuer Sonwik und Soli hgaben die noch etwas Zeit bevor es wieder warm wird,derzeit schneits.:-)
Ist aber seltsam das an der Marienkirche Innenstadt UMTS zu sehen ist und im Millionenprojekt "Sonwik" kommt nichts an.
Ich Dachte e-plus hat auch eine Antennenfarm auf dem Raiffeisensilo.
Traurig fuer die Kunden.....
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
[...]und im Millionenprojekt "Sonwik" kommt nichts an.
Hier wird mit Premiumanbietern gesurft. ![]()
Och wenn ich in Sonwik wohnen wuerde dann waere TDC/DK doch ganz interessant.;-)
Aber mag sein das Sonwik von den anderen drei Netzbetreibern gut ausgeleuchtet wird.
Hier zwischen Innenstadt und westl. Hoehe habe ich jedenfalls mit den dreien kein Problem.
-ralf-
Wer hätte das gedacht? Bin vor kurzem weggezogen, aber demnächst wieder in der Gegend. Ich erinnere mich noch dunkel daran, wie ich mich vor nicht all zu langer Zeit über EDGE gefreut habe - wobei auch da ewig lange zwischen dem Ausbau am Bahnhof und in meinem Viertel gelegen hat.
Bei den Diskussuionen um den oder die neuen E-Plus UMTS-Sender verwundert es mich, dass keiner in der Lage ist, den Sender zu messen und damit eine genaue Standortbestimmung durchzuführen. Es muss doch einige geben, die einen Field-Test oder ähnliche Suchsoftware zur Verfügung haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!