wird jetzt für JEde Stadt wo E-Plus UMTS aufbaut nen Thread aufgemacht. Es gab doch mal einen E-Plus-Netzaufbau Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wird jetzt für JEde Stadt wo E-Plus UMTS aufbaut nen Thread aufgemacht. Es gab doch mal einen E-Plus-Netzaufbau ThreadDas ist wohl leider so!
MR
-
Funktioniert wirklich. Zwar merkwürdig, dass gerade diese Ecke ausgewählt wurde. Aber vom Schottweg-Hochhaus in Richtung Fördepark hat man so 2-3 Balken (E51). Bleibt zu hoffen, dass noch weiter ausgebaut wird.
-
Läuft da schon HSDPA ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich Denke mal das "Troegelsbyer 88" eine gute Adresse waer um Neuigkeiten zu sehen.:-)Heute hab ich aber noch nichts gesehen.
-
kein HSDPA, nur UMTS
Samstag im Roxy Concerts UMST Indoor, wenn auch nur schlecht. Ecke Tüv falls jemand nicht weiß wo das Roxy ist
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Heute hab ich aber noch nichts gesehen.Hmm,war auch nur eine Vermutung von mir in Bezug auf die "Ausleuchtung".
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,war auch nur eine Vermutung von mir in Bezug auf die "Ausleuchtung".Was meinst du damit? Hast du das einfach nur so behauptet? Warst du überhaupt vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was meinst du damit? Hast du das einfach nur so behauptet? Warst du überhaupt vor Ort?Welchen Teil von das es eine Vermutung sei das sich auf dem Ru**en Silo Troegelsbyer Weg 88 moeglicherweise neue E-Plus Technik verbaut wurde die das Uni Viertel mit ausleuchtet haste nicht verstanden?
Glaubste wirklich das ich von der westl. Hoehe aus rueber nach Engelsby fahre nur um ein paar dumme Antennen zu sehen?Gruss
-ralf- -
Hui, da hat wohl jemand schlecht geschlafen. :cool:
Von einer "Vermutung" pp. ist doch zuvor gar nicht die Rede gewesen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!