E-Plus - Flensburg scheint UMTS zu bekommen

• Habe in Fl in der Nähe der uni UMTS Empfang mit meiner Blau.de Karte feststellen können. Allgemein wenn man von Freienwill nach FL reinfährt schwacher UMTS Epfang..

• Das wäre ja mal klasse. Habe es eben mal in der Ecke Mürwik/Engelsby getestet. Dort loggt sich mein Handy nur ins dänische TDK Mobil-UMTS-Netz ein.

Hoffe ja eigentlich schon lange auf UMTS-Empfang in Flensburg. Hoffentlich wehte da nicht nur aus Schleswig etwas UMTS rüber. ;)

iPhone X 256GB

• So rein objektiv wohl wahr. Aber subjektiv freue ich mich, da ich sonst wohl nicht drauf aufmerksam geworden wäre. :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Hoffentlich wehte da nicht nur aus Schleswig etwas UMTS rüber. ;)

Glaube ich nicht.. Südlich von FL auf dem Land ist nix

• Als meine Medion/ALDI Karte noch funktionierte ging in Tarp nichts mit UMTS/HSxPA,also aus der Schleswiger Ecke kommt da nichts.
    Die Entfernung Flensburg<>Schleswig waere fuer UMTS wohl auch etwas zu gross.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Klar. Meinte es nur, da ich es kaum glauben konnte. Werde nachher eh nochmal die Osttangente langfahren. Werde mal in Höhe Fördepark und Abbiegung in Richtung Großsolt/Tarup drauf achten. ;)

iPhone X 256GB

• Ich Denke mal das "Troegelsbyer 88" eine gute Adresse waer um Neuigkeiten zu sehen.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In Warendorf hängen ja auch schon G3 Antennen. Es sieht danach aus das E+ endlich den UMTS Ausbau vorran bringen will.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!