Habe in Fl in der Nähe der uni UMTS Empfang mit meiner Blau.de Karte feststellen können. Allgemein wenn man von Freienwill nach FL reinfährt schwacher UMTS Epfang..
-
-
-
Das wäre ja mal klasse. Habe es eben mal in der Ecke Mürwik/Engelsby getestet. Dort loggt sich mein Handy nur ins dänische TDK Mobil-UMTS-Netz ein.
Hoffe ja eigentlich schon lange auf UMTS-Empfang in Flensburg. Hoffentlich wehte da nicht nur aus Schleswig etwas UMTS rüber.

-
Dafür nen eigenen Thread zu eröffnen halte ich für etwas unnötig.

-
So rein objektiv wohl wahr. Aber subjektiv freue ich mich, da ich sonst wohl nicht drauf aufmerksam geworden wäre.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hoffentlich wehte da nicht nur aus Schleswig etwas UMTS rüber.
Glaube ich nicht.. Südlich von FL auf dem Land ist nix -
Scheint man jetzt wirklich weitere Gebiete erschließen zu wollen !?
-
Als meine Medion/ALDI Karte noch funktionierte ging in Tarp nichts mit UMTS/HSxPA,also aus der Schleswiger Ecke kommt da nichts.
Die Entfernung Flensburg<>Schleswig waere fuer UMTS wohl auch etwas zu gross.-ralf-
-
Klar. Meinte es nur, da ich es kaum glauben konnte. Werde nachher eh nochmal die Osttangente langfahren. Werde mal in Höhe Fördepark und Abbiegung in Richtung Großsolt/Tarup drauf achten.

-
Ich Denke mal das "Troegelsbyer 88" eine gute Adresse waer um Neuigkeiten zu sehen.:-)
-ralf-
-
In Warendorf hängen ja auch schon G3 Antennen. Es sieht danach aus das E+ endlich den UMTS Ausbau vorran bringen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!