Beiträge von flensi

Re: Re: stick mit O2 multicard nutzen

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    [...]

Manche wollen ja keine Datenverbindung und reichen aus diesem Grund falsche APNs ind ihre Zugansdaten, aber bei O2 funktioniert es eben trotzdem.

[...]

Das erklaert vielleicht warum es mit dem [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/hardware/speedport-900er-serie/funktioniert-w920v-mit-e160-usb-stick,544,4319924,4319924,fid=84b72be.html?#msg-4319924]W920V und Fonic SIM im E160[/URL] auch funktioniert haben soll.
    Seltsam das....

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nedla
    So ganz verstehe ich deine Mitteilung nicht.

Das ist eine allgemeine Aussage.
    Du wirst wohl kaum von jemanden hier vorab Geld sehen.

Zitat

Solltest du Interesse haben wäre ja die Abwicklung persönlich direkt zu klären;auch eine direkte Abholung/Übergabe wäre sicher kein Problem.

Danke,ich habe dieses Modell schon.
    Aber Ware gg.Bares gehoert mit Angabe der Stadt in dein Angebot.[ggf. EDIT Funktion]

Gruss
    -ralf-

Re: Interessantes Angebot

Moin

Zitat

Original geschrieben von Shalom_Don
    Hallo,

der Stick scheint sehr interessant zu sein, und sofern man ziemlich häufig über den Stick arbeitet ist es auch ein durchaus interessantes Angebot. Daher hoffe ich dieser Threat ist der richtige für meine Frage.

[...]

Den Anbieter kenn ich nicht aber ich stolper ueber den "4G Stick".
    Welcher sollte das sein?
    Bei Interesse solltest Du mal ein Mail abfassen und nachfragen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    worüber Streitet ihr euch den ??

Streit sieht wohl anders aus und da haette denn schon laengst ein MOD Massnahmen getroffen.

Zitat

so weit die Karte Aktiv ist erlischt das rückgaberecht das müsste euch doch bewusst sein oder könnt ihr keine agb lesen?

Nun ich bin "vom Umtausch" nicht betroffen sondern habe nur eine Allgemeine Info hinterfragt.
    Und Genau das war meine Info:SIM aktiv>keine Rueckgabe

Zitat

Und wiso vergleicht ihr das mit Schuhen das is eine andere Geschichte!!!

Das mit den Schuhen stand eher symbolisch "fuer eine Woche nutzen und dann retounieren".
    Vielleicht haette ich Mister L. und das Schuhtelefon als Bsp. herranziehen sollen?;-)(de.wikipedia.org/wiki/Clever_&_Smart)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Och, naja, würde ich nicht so sagen, der Stick geht ohne Schwierigkeiten wieder "zzK", sprich zurück zum Kunden.
    Wenn mehr als 1 Minute damit telefoniert oder gesurft wurde, gibts definitiv eine Ablehnung, keine Rücknahme.
    Ich muß es wissen, ich arbeite nämlich da, wo Ihr den Stick hinschickt, wenn Ihr eine Rücknahme wollt ;) <hehe>

Also das ist dann jetzt die Frage mit wie vielen Pizzen und Gummibaerchen eine Retoure bei dir durchkommt?;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Einer der Hauptgründe ist warum es das Fernabsatzgesetz mit der 14tägigen Rückgabefrist gibt, ist weil man "die Ware" nicht vor Ort, also z.b. im Laden testen kann. Und die Ware kann ich nur dann testen, wenn die SIM aktiviert wird.

[...]

Das wuerde ich so nicht unterschreiben!
    Stell Dir mal vor ich Bestell mir ein paar Sportschuhe und benutze die 1 Woche auf einer Sportveranstalltung und schicke die dann zurueck "weil meine Fuesse uebermaessig in den Dingern" schwitzen.
    Im Schuhgeschaeft kann ich einmal mit irgendwelchen Einmalsocken um die Regale schleichen und ich Denke im Fernabsatz waere es genauso.
    Wenn der Haendler 10 solcher Kunden hat kann er bald Insolvenz anmelden.;-)
    Aber ich wuensch dem Kollegen dennoch recht viel Glueck das Pro7 das Geschaeft rueckabwickelt und wir gf. etwas positives zu lesen bekommen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    wird genau so schwer oder "einfach" wie bei jedem Fernabsatzgeschäft.

Die gesetzlichen 14 Tage Rückgabefrist können Sie dir nicht verwehren, wenn "die" recht unkulant sind können Sie dir die "Abnutzung" in Rechnung stellen.

Aeh Oeh emm,kann es sein sein das Du die bereits aktivierte SIM vergessen hast?
    Ueblicherweise gibts es da Schwierigkeiten.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Hi,

flensi:

Diesen Sinnlosen Post hättest du dir sparen können. Nichts was mir Hilft.

Aja!
    Nur weil Du zu geizig bist ist meine Antwort also sinnlos?
    Wenn Du schon "Unlockspielchen" machst dann solltest DU Google bemuehen oder dir hier einen passenden Vodafonestick aussuchen der vom Preis gefaellt.
    Aber da Du ja auch zu faul zum Lesen dieses Threads bist lohnt es sich nicht sich weiter mit dir zu beschaeftigen.

Gruss
    -ralf-