Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Hallo Leute,

Steh vor folgenden Problem, will in Österreich Mobil Surfen.

Yess taugt nichts nichts?zumindest ist da der Stick ohne Lock
    Oder das Angebot von 3.at?Surfen in AT+GB und weiteren Laendern zum selben Preis.

Zitat

Da ich jetzt aber in London bin hätte ich einen E 160 Stick für 15 Pfund ausfindig gemacht. Lässt sich dieser gut Enstpeeren?

Nach mehr als 400 Beitraegen sollten dir die Forenregeln doch bekannt sein bezgl. Unlock?

Zitat

Oder habt ihr eine besser Idee wo ich einen Surf Stick ungelockt billig herbekomme?

Hier im Thread regelmaessig mitlesen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Ist eigentlich immer wieder interessant wie unterschiedlich solche Dinge bewertet werden.

Find ich auch.;-)

Zitat

Ich würde sagen, dass der Stick wesentlich mehr bringt als 25-30 €,

Wenn der Stick mehr bringt ist es doch schoen.
    Ich weiss das e*ay Nutzer oftmals nicht das Rechnen beherrschen und ggf. mehr als den NP eines Produktes bezahlen.
    Den Verkaeufer wirds freuen.

Zitat

da er noch besser ist als z.B. der WnW Stick IV für den es noch kein Firmwareupdate auf 5,76 gibt, der E1762 kann das schon. Also 50,- € könnte man da schon ansetzen, da wäre die Simkarte sogar kostenlos.

Und nochmal:Schneller heisst nicht Besser
    Was nutzt mir ein sauschneller Stick auf dem Lande wenn ich mir die Zelle mit vielen Nachbarn teilen muss?
    Will ich ueberhaupt Unmengen runterladen bzw. hochladen?
    Fuer mich als Staedter mit DSL16000@home ist fuer unterwegs sogar ein Stick mit 3.6MBit ausreichend da ich groessere Aktionen von zuhause machen kann.
    Selbst Unmengen Bilder eines z.B Italien Urlaubes muss ich nicht unbedingt am Urlauibsort hochladen.
    Es kommt auf die Anforderungen des einzelnen Users an,was er hat-braucht-kann.

Gruss
    -ralf-

Wenn man nun noch die Kosten des "Zwangssticks" mit einrechnet in die Nutzung sieht die Rechnung wieder ganz schlimm aus.;-)
    z.B Bundle gekauft und nur fuer 14Tg. Urlaub genutzt.
    Selbst wenn der Stick fuer 25-30€ z.B in der Bucht verhoekert werden kann und der Rest von den Anschaffungskosten des Bundles auf die eff. Nutzungszeit eingerechnetv werden so wird die Surfwoche auch nicht Billiger.;-)
    Aber da Bildmobil ja die Surfoption nicht auf bestehenden Karten aktivieren will rechnet sich das Angebot kaum wirklich fuer jemanden.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    ich suche einen Anbieter, mit dem ich 3 Montage günstig ins Internet kann mit einem Stick.

Ach die Tagesflats kosten am Montag genausoviel wie am Dienstag oder Freitag.;-)

Ach Monate waren gemeint?
    Mehr Infos Bitte z.B ob Stick vorhanden oder nicht?
    Kommt Volumen in Frage und wie viel?

-ralf-