Beiträge von flensi

Noe,ich sah es in "Mein Fonic" weil fuer den Tag "Frei Surfen" musste die gute Frau mein Kundenkennwort haben welches ich verzweifelt gesucht habe.
    War allerdings Sonntag Abend und vll. war zu wenig los das es sofort gutgeschrieben wurde.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von MKessler
    [... "Handyporto" -teltarif]

Klasse Artikel.
    "Wir wollten wissen: Warum senkt die Post die Handyporto-Preise nicht auf ein nahezu vergleichbares Preisniveau zum normalen Markenpreis in der Filiale oder am Briefmarkenautomaten? Und warum sind nicht beliebige oder zahlreiche Markenwerte zu bekommen, was den leidigen Gang zum Briefmarkenautomaten (der Restgeld nur per Briefmarken auszahlt!) beziehungsweise das Anstehen in der Postfiliale ersparen würde?"

Ich haette auch kein Problem damit vor dem Automaten z.B SMS an die 22122 mit z.B Automatennummer und der 2 fuer Briefmarke zu senden und der Automat spuckt die Marke denn direkt aus.
    Sowas muesste doch technisch moeglich sein und wenn die Zahlung per Handy dann noch etwas guenstiger wird dann ist der Anreiz doch da "Handyporto" staerker zu nutzen.
    Wer sich dann noch Porto Codes als alternative Zahlart senden laesst zahlt dann wieder Aufpreis fuer die haendische Sortierung.

-ralf-

Die Fonic Karte kannste ganz einfach im LIDL mitnehmen und derzeit hats 75 Min. inkl. die als Guthaben in Euro abzufragen sind.
    Wenn Du dir noch einen Werber suchst kannste nochmals Extra Guthaben bekommen,steht auch alles im Fonic Thread.
    Ansonsten kannste die Karte mal zwischendurch aufladen-auszahlen lassen-wieder aufladen also wie ein Sparbuch benutzen.
    Allerdings sollte die Mutter dann und wann schonmal einen Anruf taetigen oder eine SMS senden bei dem Tarif geht ja kaum was vom Guthaben runter.
    Da wird dann nichts deaktiviert.
    Ich wuerde das Fonic System bei allen Netzbetreibern und Discountern begruessen.;-)

-ralf-

Re: ... die 4 Giga-SDCard...

Zitat

Original geschrieben von Udo1234
    ... wird bei mir vom BildStick NICHT erkannt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke und Gruss!

Was wird nicht erkannt?Die SD-Card?
    Lass den Stick eingesteckt,fahr den Rechner runter,warten und neu starten dann sollte die SD Card da sein-ansonsten sitz der sd-card pruefen und das Spiel wiederholen.

-ralf-