-
Vor den "EU tarifen" konnte man als Prepaid Kunde meist eh nur den teuersten Roaming Partner nutzen.
Mittlerweile sollte das ja hinfaellig sein,nur die Netzbetreiber sollten das noch begreifen.
Mal sehen wo meine Vodafone NL in DK roamen kann.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Apropos Roaming in Dänemark. Mir ist aufgefallen, dass ich mich (im Grenzgebiet) mit meinen CallYas (debitel und Original) nur bei TDC einbuchen kann, nicht bei DK Sonofon. [...]
Umgekehrt ist das genauso.Meine TDC Mobiltid roamt bei Vodafone.
2004/05 konnte ich mit der TDC auchmal kurz bei e-plus roamen aber das geht nicht mehr.
-ralf-
-
Kann ich Dir nicht sagen da meine ALDI Talk gekuendigt und ausbezahlt ist.
Zumindest fuer St.Marien(Grosse Strasse) und Knuthstr. (Diako) kann ich nur sagen das die Netzsuche meiner Handys e+ umts anzeigt.
War gerade im Norden(Neustadt) und hab vergessen mal nachzusehen.
-ralf-
-
Wissen wir schon....
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
[...]
Weiss jemand ob es aktuell congstar Karten irgendwo für Lau gibt?
Oder günstiger als die 9,95€ ?
Nicht in der Lage mal eine Preissuchmaschine zu bemuehen?
Geht man ueber billiger.de und landet hier:
http://shop.myby.com/Congstar-…AAAEesIxTnb5h-detail.html
5,99€ und kostenloser Versand und 10€ SGH bei Aktivierung bis 30.11
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
[...]
hat der neue Stick eigentlich tatsächlich einen SIM-Lock oder ist das die übliche "Software-Masche"?
Wenn jemand den Stick denn schon jemand haette....
-ralf-
-
angerufen?
Man sendet eigtl. eine SMS mit "Brief" an 22122 und das kostet dann 1,07€.
-ralf-
-
Tageszeit und Regions bedingt hats beim mobilen Surfen mal mehr oder weniger Power.
Aber wenn ein Vodafone Vertrag auslaeuft warum nicht nicht eine N24,Webssion oder andere VF basierte SIM nehmen???
-ralf-
-
Also den Stick den ich verschenkt habe hat hier in FL und in z.B HL mit o² vollen Riss.
Evtl. ist bei den "lahmen Stick Besitzern" die Antenne oder irgend etwas anderes Defekt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
[...]
Kann die Person A anhand der IMEI das Vorhandensein eines Simlocks feststellen?
Ja,sogar schon an der Verpackung
http://www.t-mobile.de/simlock ganz unten > Handy online entsperren
und mal die IMEI eintippseln und Antwort abwarten.
C koennte auch mal den Stick einscannen ,beidseitig auf dem Typenschild oben rechts steht "SIMLOCK"
Man sieht denn auch schon evtl. Beschaedigungen.
Was mich wundert ist,das C erst nach 4 Monaten einen SL feststellt und nicht frueher.
C muss ja kein TT User mit diversen Karten sein aber der Trend zur Zweit oder Drittkarte besteht und wenn nicht,es gibt im sozialen Umfeld immer jemanden mit einer anderen SIM.
-ralf-