-
Person A hat nun erstmal die beruehmte Karte mit dem A.
Hat A ueberhaul ueberprueft ob die Sticks SL frei sind und wenn nicht>warum nicht?
Allerdings bin ich der meinung da C den Stick vier Monate genutzt hat diesen zuerst mal zwecks Ueberpruefung und ggf. nach Abzug einer Nutzungspauschale(weiss nicht wie hoch die sein koennte) zuruecksenden muss.
Wenn ich "C" waere dann haette ein solcher Stick innert 4 Monaten in meinem Rucksack Gesprauchsspuren davongetragen als waere dieser 30 Jahre im Gebrauch.;-)
-ralf-
-
Hier ist doch kein Jura Forum.
Welcher WnW Stick soll das sein?
Und ob Auktion oder nicht,man(frau auch) notiert sich eh immer die IMEI bzw. hebt eine Rechnungskopie auf wenn die IMEI darauf steht.
Dazu kommt noch wenn die Sticks als Simlock frei verkauft worden die Sachmaengelhaftung ggf. dennoch greift.( Deppen beschreiben dies in Auktionen "Ausschluss nach neuem EU Recht und alle andere schwachwindige Formulierungen"
Wenn Du irgendwo in der Sache mit drinhaengst>Rechtsberatung in Anspriuch nehmen.
-ralf-
-
Lade doch zwei Linux ISOs dann weisste ob nach 1GB Feierabend ist.
Ach was,frueher oder spaeter wird schon jemand berichten.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wenn's dann soweit ist, wird man an gleicher Stelle die naechsten Traeumereien lesen. Ist doch immer so, mit dem was man kriegen kann ist man nicht zufrieden 
Klar,telefonieren umsonst waere dann der naechste Traum.
Aber vermutlich steigen dann die Preise fuers Akku laden.:-)
-ralf-
-
Achja,die lieben Tarife.*seufz*
Rufnummernmitnahme ist schonmal positiv.
3ct Festnetz und 9ct Mobil und ne Tagesflat um 1.50€ waeren mal der Brueller.
Ich traeum denn mal weiter,wer traeumt mit?
-ralf-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Endlich...
Zitat
Original geschrieben von bFlat
[...]Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Zur Wiedergutmachung schreiben wir Ihrem Prepaid-Guthabenkonto in den nächsten Tagen 6,99€ gut.
Und das obwohl ein User hier schrieb"schlechten Kundenservice von Moconta alias Bildmobil" und ziemlich allein mit seiner Meinung da stand.
Also ich wuerde jetzt die kaputte Glaskugel wegwerfen.;-)
-ralf-
-
Mach Dir keine Sorgen,bei t-mobile dauerts auch nur noch 15 Jahre bis die guenstigen Preise dort Einzug halten.;-)
-ralf-
-
Also wenn ich unterwegs bin benoetige ich eigtl. nur ein paar Webseiten,Mail&News.
Bei meiner "Bedarfsermittlung" habe ich festgestellt wenn ich auf Radiostream und Downloads verzichte reichen 300 MB locker.
Sollte ich also mal ein Volumina Paket mit 1 bzw. 5GB haben ist auch ein Radiostream nicht allzu belastend.
Fuer groessere Saugereien ala Knoppix etc. hats den heimischen DSL16000 Zugang.
-ralf-
-
Naja,der Stick selber ist auch nicht gerade uninteressant.
Zumindest das eine Notebook hier hat eine TV Expresscard und die wurde genau zweimal benutzt.
Allerdings im Gegenteil zu Bildmobil und N24 laesst sich bei Pro7 zumindest von Anfang an "SIM Only" erwerben.
14,95 inkl. 10€ SGH
Was die Surfpreise angeht ist das Angebot nun nicht wieder so interessant.
Mal sehen wie die Preise noch purzeln.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Aber mit der Auktion 350262817969 in der Bucht lassen sich gegenüber dem o.g. Angebot über 30% sparen... 
Zu dem Zeitpunkt als ich dieses Produkt erwarb gabs diesen tollen Preis noch nicht.
Ausserdem habe ich keinen Account mehr fuer die Bucht.:-)
Gruss
-ralf-