-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
[...]
Weiß nicht, ob ich mit den 1 TB angesprochen war, aber ich denke schon, daß das durchaus im Rahmen liegt, gibt Leute, die wesentlich mehr downloaden.
Außerdem ist es ja auch nicht jeden Monat, aber kann halt schonmal vorkommen, ein einziges Untouched Blu-Ray Image ist ja teilweise schon 50 GB groß....
Also 50 GB ueber UMTS zu ziehen halte ich schon fuer S/M.;-)
Das muss nicht sein.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es soll Provider geben, die auf Binaries spezialisiert sind.
Dann weg damit,halte diese Angebote eh fuer illegal nachdem ich mal einen Gratiszugang fuer laengerere Zeit getestet habe.
Was einem da bei Use**** und Co so an Sicherungskopien an Betriebssystemen,Anwendersoft und Filmen so angeboten wurde ist echt heftig.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wuerde wohl genuegen, wenn man NNTP sperren wuerde.
[...]
Es wuerde reichen Binarys zu sperren,so Kunden wie meinereiner erreichen dann sonst news.t-o..... nicht mehr.
Das geht wunderbar nntp+ssl.
-ralf-
-
Also das mehr drin ist als "vertraglich" zugesichert sollte man stillschweigend fuer den Notfall hinnehmen.
-ralf-
-
In der Tat lustig,vll. bleibt die Kohle erhalten wenn man von Postpaid zu Prepaid wechselt.(sofern moeglich)
Schneller kann man doch nichts verdienen.:-)
-ralf-
-
Klaer mich mal auf.:-)
Sieht man dort sein Limit?
-ralf-
-
-
Der Verkaeufer schreibt "vergoldete Kontakte".
Hood Auktion 35153497 (dieterscheff)
Die ganze Sache geht aber mit ~10€ fuer Artikel+Versand recht teuer ab.
-ralf-
-
Ich mag keine "fliegenden Kabel".;-)
Habe mir einen Sockel mit 2-3m Kabel ueber Hood beschafft und kann wenn der Surf Stick steckt auch noch USB Hardware mit eigener Stromversorgung anschliessen.

-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich muß mich in einem Punkt korrigieren, der Bildmobil-Stick hat doch keinen Netlock, sondern nur die Software ist nicht mit Karten anderer Netze nutzbar.
Dann sollten Interessierte vielleicht doch besser schnell zugreifen bevor ein anderer Stick geliefert wird.
Zitat
[...]Warum das bei meinen ersten Versuch am Freitag nicht funktionierte, weiß ich jetzt auch nicht.
Es kann sein das durch die Software des Bildmobil Sticks die COM Ports noch geoeffnet waren und Mobile Partner in dem Moment gestartet wurde und dann funzt es eben nicht.
-ralf-