-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Was hatte das jetzt mit dem nachweisbar schlechten Kundenservice von Moconta alias Bildmobil zu tun? Hauptsache du hast überhapt mal was geschrieben :flop:
Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Von daher nehme ich an das DU bislang nichts mit dem angebl. schlechten Service von Bildmobil zu tun hattest.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Das ihr das nicht lernt. Der Service bei Bildmobil war und ist grottenschlecht.
Erzaehl mal!
Ich habe noch nichts von Bildmobil.
Zitat
Das was ihr jetzt an der Datenkarte vermeindlich glaubt zu sparen, gebt ihr für die 0900 Hotline doppelt aus.
Nun "die beiden" haben hier mit Startproblemen eines neuen Tarifes zu kaempfen.
Das kann sich ganz schnell aendern und ich Denke hier wird dann auch ggf. positiv berichtet wenn da aehnlich N24 Kulanz Anwendung findet.
Ich sehe hier von dir nur irgendwas auf die Schnelle hingeschmiert,probier doch 0900MehrHirn aus.
Zitat
Daher warte ich auch den Datentarif von Edekamobil!
Ob Du nun auf mehr Sonnenschein wartest oder deine Socken anzuendest und mittels Rauchzeichen ins Internet gehst duerfte kaum interessieren.
Gruss
-ralf-
-
Oeh,dir ist schon klar das es nicht so ganz Ernst gemeint war?
-ralf-
-
Schreibt doch einfach ein e-mail und fordert je Tag wo der Stick nicht nutzbar ist 10€ Extraguthaben.
Mal sehen ob die sich beeilen.;-)
-ralf-
-
Re: DANKE
Zitat
Original geschrieben von Udo1234
[...] Da der Stick aber als normale Post ankommt - also NICHT gegen Unterschrift (ist das nicht gefährlich)[...]
Warum gefaehrlich?
Ohne die "Geheimzahl" zu wissen die bei der Bestellung angegeben wurde ist die SIM doch nicht aktivierbar.
Dazu kommt ja noch der "Netlock" des Sticks und der duerfte dann fuer Postraeuber ziemlich wertlos sein.
-ralf-
-
Also wenn ich das schon wieder lese frage ich mich wirklich:"Warum muss Prepaid in D so kompliziert sein?".
-ralf-
-
Erstmal sehen was der Netzausbau in naechster Zeit so bringt.
Ueber den Stick selbst liest man beim googlen viel Gutes.
http://www.cnet.com.au/optus-e1762-usb-modem-339297961.htm
http://www.pcworld.idg.com.au/…sb_modem/304883/images#cb
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ein Netlock sozusagen.
<huestel>der nicht softwaremaessig gesetzt sein muss</huestel>
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auf der Verpackung steht dazu nichts, auf der Webseite unter FAQ steht aber, daß er mit Fremdkarten nicht nutzbar ist.
Also wenn ich nicht "vorbelastet" waer und erstmalig einen solchen Stick erwerbe dann wuerde ich behaupten dieser Hinweis in der FAQ ist ueberraschend.
Wenn man als Kunde spaeter mal keinen Gefallen mehr an dem Bundle findet weil sich die Bedingungen verschlechtert haben steht man mit "Sondermuell" da.
Bei dir handelt es sich dann wohl um einen echten Lock wuerde aber nochmal den Stick mit dem QSPT auslesen und schauen was dieses als Spassbremse zu lesen bietet.
Und "NEIN" mit dem QSPT entfernt man keine Locks.
Chipset ist Qualcom 6290 (?)
-ralf-
-