-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Stick hat leider einen Lock, nicht nur die Software. Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, Simkarten anderer Netze leider nicht.
Steht vom Simlock irgendetwas auf der Verpackung?Auf den Webseiten habe ich auch nichts entdeckt.
IMHO muss auf sowas hingewiesen werden.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mein Starterset ist heute eingetroffen. Beim USB-Stick handelt es sich um einen Huawei E 1762, HSPA-USB-Stick.[...]
Interesantes Teil.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
web n walk Stick GID
Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.
Verfasse mal ein e-mail mit Angabe der IMEI an kundenservice@t-mobile.de wielange der SL noch besteht.
Zitat
ich frag mich nur warum beim testen der DC Unlocker nicht durch läuft "Detecting card :card not found !",
denke das der Stick aus einem Vertrag stammt und schon frei ist.
Sowas wie den DC Unlocker bequatschen wir hier nicht.das koennte den Account kosten.
Wenn der Stick zusammen mit einem Vertrag erworben wurde dann duerfte dieser gar keinen Lock haben.
Wir werden jetzt aber absolut Offtopic.
-ralf-
-
wird ja auch mal Zeit Oey!
O.K Andreas dann hau in die Tasten;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
[...]
FCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
[...]
sonnst steht da nichts.
Tja wenn da nichts von "SIMLOCK" steht ist der sehr wahrscheinlich frei.
Mir ist da noch eine andere Moeglichkeit als die Gratis Tchibo SIM eingefallen.
Gehe mal auf https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/
und wirf deine IMEI ein.
Entweder ist die unbekannt,dein Code noch nicht verfuegbar oder doch verfuegbar.
Berichte mal was dabei rauskam.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
ich hab hier einen web'n'walk Stick I mit neuster Option / Icon 225 Firmware,
der DC Unlocker sagte mir dass kein Sick gefunden wurde,
Was steht denn auf dem dem Typenschild auf der Rueckseite?da mueste das aufgedruckt sein.
Zitat
wie kann ich sonnst sehen ob ein Lock vorliegt, hab hier leider nur T-Mob. Karten zum testen?
Sich bei tchibo eine SIM schenken lassen wenn noch vorhanden.....
Gruss
-ralf-
-
Ich habe hier mal jemanden den CODE aus der Pfanni Packung geschenkt und die orig. Pappkarte hier noch liegen.
Laut Aufdruck ist die BPA Nummer bei der Registrierung anzugeben.
Bei Interesse kann ich Morgen mal die Pappe scannen und evtl. kommt da was lesbares raus.
-ralf-
-
Ich hab keine Antwort auf deine Fragen da Klarmobil mich nicht weiter interessiert.
Ich sah es im Vorbeigehen.
Wenn ich eines nicht Brauche dann weitere SIM Karten.;-)
Evtl. gibt es hier aber Saturn/Klarmobil Kaeufer die mehr wissen.
-ralf-
-
Wird wohl Prepaid sein sonst wuerden die Packets nicht in Gitterboxen zuhauf rumliegen und ausserdem hats im Mobilfunkbereich auch noch ne halbe Wand zugeflastert.
-ralf-
-
Faellt das Butter&Brot Handy SE J132 nicht auch darunter?
Gruss
-ralf-