-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ein Freund von mir hat einen Thailand-Reisepass, kann er einen 20 Euro UMTS prepaid Pakete kaufen? Es muss nicht deutsche Ausweis oder?
IMHO Ja-Ich weiss das "meine daenischen nachbarn" zumindest bei Vodafone keine Probleme haben ein Prepaid Paket zu erwerben.
Wenn es Schwierigkeiten gibt dann kannst Du ggf. mit deinen deutschen Papieren bzw. Aufenthaltsgenehmigung helfen.
Gruss
-ralf-
-
Ob es speziell fuer die CB Aktion war oder nicht-auf dem Pappkarton hats einen gelben Aufkleber "10€ Startguthaben".
Wenn auf deinem Karton nichts klebt bzw. dieser schon in der Altpapiertonne ist dann haste Pech gehabt.
Ausserdem kann man zur Aktion nochmal die die CB Site ansurfen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wichtig ist es die Seriennummer des Codes zu haben oder bekommen (ist nicht der Aufladecode). Daran kann der Netzbetreiber nachvollziehen, wer und wann den Code eingelöst hat.
[...]
Gilt die Aussage fuer alle Netzbetreiber und ist der Zeitraum bekannt wielange man die Aufladung nachvollziehen kann.
Aufladecodes duerften ja nicht unendlich sein selbst wenn die Seriennummer des Vouchers das ist,also muss es doch ein rotierendes System geben?
-ralf-
-
Ich habe mir mal die BDA zum MF 626 bzw.MF 628 hier angesehen.
http://www.yesss.at/diskont-surfen/
Irgendwo las ich da von 500mA,mehr wuerde auch keinen Sinn machen da ausserhalb der Specs.
Das Y-Kabel koennte evtl. fuer aeltere Hardware sein die manchmal nichtmal die 500mA bereitstellen konnten.
Gruss
-ralf-
-
Ich habe mal aehnliches mit viag(o²) gehabt,die haben mir per Mail mitgeteil wann der Code eingeloest wurde.
Ob andere Netzbetreiber da auch Datenbanken pflegen entzieht sich meiner Kenntnis.
-ralf-
-
Moin,
also egal ob deutscher Stick oder auslaendischer Stick-das Thema ist hier absolut "Boese".
Du koenntest dich mal mit dem QPST beschaeftigen(Foren oder Googlesuche) und mal schauen was dieses so ausspuckt.
Der sicherste Weg waere jedoch den Stick zu reklamieren.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wird wohl nicht funktionieren, da User gesperrt.
was wohl daran liegen duerfte hier zu schreiben "schon 7 Monate" zu schmarotzen oder so.
Das Thema "Abstauben&Ausnutzen" ist bei den Mods eben Reizthema und so mancher Thread (evtl auch User) bekam ein Schloss.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
d2 natürlich...
Fuer mich nicht so natuerlich weil ich nicht die Tarife aller Anbieter im Kopf habe.
Dann haendelt das deine Telefongesellschaft nicht "so streng".
Allerdings wenn dir diese Moeglichkeit verhagelt wird dann kannste auch nicht meckern nur weil Du etwas nutzen konntest was eigentlich nicht angeboten wird.
-ralf-
-
Die IMEI geht nicht an den DNS!
Von welche Telefongesellschaft schreibste ueberhaupt?t-mobile kann es eigtl. nicht sein.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
wenn der provider das überhaupt nachvollziehen kann, dann nur anhand des an den DNS -server übermittelten user-angent...
und ob das so möglich ist, weiß wohl auch keiner so genau....
user agent?
Den kannste doch auch setzen bei einigen Browsern.
Wie sich Opera mobile gegenueber opera fuer PC "zu erkennen" geben weiss ich derzeit allerdings nicht.
Das wird wohl nur ueber die IMEI laufen.
-ralf-