-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wenn alle Verzeichnisse noch da sind, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ralf "Flensi" hilft bestimmt
Das lässt sich ja einfach per Mail übertragen ...
Noe,das tut seine Hoheit "Ralf Flensi" nicht da der Stick sich nicht mehr in seinem Eigentum befindet.
Ich habe nur gezahlt und "desinfiziert".;-)
Gruss
-ralf-
-
Re: Kein einziges der 2222 Surf-Pakete in der Filiale Höchst
Zitat
Original geschrieben von xaver
[...]
Ich bin der Auffassung, das es bei einer bundesweit beworbenen Aktion nicht sein kann, dass es in einer Filiale - auch nach 4 Tagen - keinen einzigen dieser Aktionsartikel gibt.
Lies im Phonehouse Webblog und schreibe an die dortige Mailadresse.
Brauchst nur den Link ueber deinen beitrag anklicken.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Super, danke für den Hinweis.
Ist denn der E172 ohne Simlock?
Ich habe bei keinem VF Stick bisher einen SL bemerkt bis auf die verkrueppelte VF Saftware.;-)
Zitat
[...]
Das Problem ist, der Stick ist nicht für mich und so soll die Bedienung möglichst einfach sein. Bei der Z-Variante ist das Debranden (hier soll Aldi / Medion Mobile genutzt werden) anscheinend nicht ganz so problemlos wie bei der H-Variante.
Ich wuerde "den schnellen" E172 bevorzugt kaufen.
Hier hat mal ein User was zum Debrand geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3019516#post3019516
Zitat
Das Debranden würde ich noch machen, gibts danach für den Benutzer einen Unterschied beim Verbindungsaufbau etc?
Nun wenn ich auch nur kurz testen konnte:
JoinAir von ZTE gefaellt mir einfach besser als Mobile Partner/Huawei.
Bei der Debrand Version von JoinAir hat es zumindest die wichtigsten Profile dabei bei MobilePartner musste dann eben die Zugangsprofile selbstanlegen bzw. ein Backup auf der einzusetzenden SD Card hinterlegen.
Zitat
Fuer ALDI/Medion@e-plus sollte der langsame K3565-Z langen,zumindest edge etc sollte bei e-plus bundesweit vorhanden sein.:-):-):-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Das heisst?
Wie erkenne ich die Version,wenn der Stick bei mir zu hause ankommt?
Nimm die ASIN cvon Amazon und benutze google und dann wirste auf die Z Variante treffen.
-ralf-
-
Huch!
Gerade ist hier folgendes aufgeschlagen:
Frage mich nur wer das Porto bezahlt hat denn urspruenglich ist die Sendung mit TNT unterwegs gewesen.
Besonders "geil" finde ich die Default PIN der SIM.:-)
Gruss
-ralf-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
[...]Hat den Treiber die Software irgendwo auf meine Platte kopiert oder wo finde ich den?
Nun wenn Du das ZTEMODEM.ISO auf dem Stick hast und dieses mounted ist dann findet Windoof den Treiber im Treiber Ordner.
Normalerweise sollte es reichen das setup zu starten dann geht alles automagisch.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Hab übrigens gerade eine Antwort von CB bekommen, wo ich genau sagen soll wann ich wo war und wie genau es abgelaufen ist und was mir der Verkäufer als Alternative angeboten hat. Scheint ihnen also vielleicht doch nicht völlig egal zu sein bei CB... 
Ach was,die Bieten dir an einen Stick fuer 2,22€ zu verkaufen wenn Du bereit bist dich in der naechsten CB als einer der schnellsten und gluecklichsten Surf Stick Besitzer abbilden zu lassen.;-)
Gruss
-ralf-
-
Hehe,Ungluecksrabe ist gut fuer jemanden der wild Dateien loescht.
Ich habe mal gekramt und jetzt soll er doch mal sagen was alles von diesm Screen so fehlt:

-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von alexbln01
ja damit bin ich vertraut und die dateien habe ich auch hin bekommen
doch nun sehe ich das da nur noch die 2 neuen und das iso file drauf ist !
Ach der Ordner mit dem "durchgestrichenen EFS" ist auch weg?>Muelltonne
Zitat
irgendwie habe ich wohl zuviel gelöscht bei dem teil.
Also wirklich,wie kann nur auf Verdacht loeschen?
Man zieht sich die Datei(en) auf die Festplatte des PC und benennt die Dateien auf dem Stick in.bak fuer backup um.
Zitat
[...]
gibt es irgendwo ein image des kompletten sticks ?
Es wird hier wohl kaum einer ein Image bzw. DL Link dazu posten.
Die Files die im QSPT zu sehen sind auch wenn es nur eine Textdatei ist ,enthalten auch die Daten von der Kalibrierung etc.
-ralf-