ZitatOriginal geschrieben von Tob
Heute hab ich aber noch nichts gesehen.
Hmm,war auch nur eine Vermutung von mir in Bezug auf die "Ausleuchtung".
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Heute hab ich aber noch nichts gesehen.
Hmm,war auch nur eine Vermutung von mir in Bezug auf die "Ausleuchtung".
-ralf-
Moin,
sehr wahrscheinlich-NEIN
Mal eben http://www.t-mobile.de/simlock aufgerufen und ganz unten auf der Seite mal nach dem entsprechenden Endgeraet gesucht und nichts gefunden.
Aber kaputt sein muss die Card nicht unbedingt,es gibt manchmal auch andere Probleme.
Gruss
-ralf-
Ich Denke mal das "Troegelsbyer 88" eine gute Adresse waer um Neuigkeiten zu sehen.:-)
-ralf-
Als meine Medion/ALDI Karte noch funktionierte ging in Tarp nichts mit UMTS/HSxPA,also aus der Schleswiger Ecke kommt da nichts.
Die Entfernung Flensburg<>Schleswig waere fuer UMTS wohl auch etwas zu gross.
-ralf-
Jepp,hab auch grad die Rueckmeldung erhalten das die 10€ nun verfuegbar sind.
Nun kann die Aenderung(Eigentuemerwechsel) der Registration durchgefuehrt werden.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
"Nicht ganz glücklich" ist gut ... die Leute reden hier vom Gang zur Verbraucherzentrale ...
Und was wollen die "Leute" da?
-ralf-
Naja,die ganze Aktion auf einem Freitag Morgen durchzuziehen ist ansich schon eine Ungleichbehandlung.
Nicht jeder hat variable AZ bzw.passt in die Schicht.
Evtl. koennen die welche leer ausgegangen sind ja doch noch auf ein verbilligtes Paket hoffen wenn auch nicht zu 2,22€.
-ralf-
Ganz normaler Preis ohne Versandkosten.
Man koennte noch bei congstar bestellen und die 10€ SGH rausrechnen das waeren 129,85€(inkl.Versand)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Na dann eben - hoffentlich - ein anderer user ... :cool: ... aber "zahlen" und "desinfizieren" - hm ... :confused:
zahlen=verschenkt
desinfiziert=die VF Soft in den Muell geworfen und das modifizierte .iso draufgetan
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ah, deswegen hat es so lange gedauert. [....]
Ach,Post aus den NL" ist generell verdaechtig" wenn man sich mal den Poststempel und das heutige Datum so anschaut.
Vielleicht hat jemand ein Gewuerpaket im Vodafone Briefumschlag vermutet.*lol*
-ralf-