Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    [...]
    Auch interessant hier, mit welcher Arroganz das Thema von einigen behandelt wird. Nungut, ich hab einige Euro gespart für einen brauchbaren UMTS-Stick. Der Rest kann von mir aus weiter hochnäsig durchs Forum schwurbeln und für diesen oder andere Sticks 20+ Euro ausgeben!

Du solltest Dir mal einen anderen Ton angewoehnen.
    Wer unter 30€ inkl. Versand fuer einen Surfstick zahlt duerfte gut gekauft haben.
    Uebrigens,ich habe mal fuer den tchibo surfstick und auch den VF K3715 "voll gezahlt".
    Waere Dankbar gewesen wenn ich letzteren fuer 30€ bekommen haette statt 65€-bleibt mehr fuers Grillen.

Gruss
    -ralf-

***Flensburg***
    Duerften 12-14 Stk. K3565-Z Sticks gewesen sein.
    Lief alles Ruhig und unkompliziert ab.
    Naja,da wird sich jetzt jemand (Azubi 1.Jahr) freuen das ich so einen billigen Stick organisiert habe und trotz BS in Luebeck ein Surfen doch moeglich ist.

-ralf-

Tante Edith bemerkt:
    Oops die SIM hat eine schoene 0174 Nummer.
    Im Karton liegt noch son Voucher fuer 3*1Std. kostenlos surfen.
    Als Goodie hat der Verkaeufer noch eine Extra SIM mit der beknackten 01522 Vorwahl beigelegt.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht ist ja gerade das der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ... :rolleyes:

Nein,da steht mit weisser Schrift auf weissen Grund das die ersten 2222 sich verpflichten in der naechsten CB als die schnellsten Schnaeppchenjaeger Deutschlands abbilden zu lassen.:-)
    Schau genau hin!

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    tja, wenn mal der TPH MA so schlau wäre....

also sollte ich mir den Keks wirklich antun leih ich den TPH Leuten gern meine Schere die ist naemlich am Schweizer Taschenmesser.;-)
    Zumindest wuesste ich jemanden der gern so einen Stick haette,aber mir dafuer den Keks antun?.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das würde ja bedeuten, dass das Kontingent nun höher bestückt sein würde als nur mit 2.222 Sticks ...

Nicht unbeding,ich schrieb ja das Flensburg nur zwei Sticks fuer freitag haette.
    Wenn TPH so ein internes Quotensystem hat nach Umsatz oder wie auch immer kann es sein das besondere Laeden mehr bekommen und anderer nur den Fliegendreck.
    Andere Moeglichkeit das echte TPH Buden reichlich Haben und Franchise so gut wie nichts.

gruss
    -ralf-