-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert
Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder????
Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
Idee haben die Leute.;-)
-ralf-
-
Den Gutschein gibts auch in der CB fuer Arme oder Geizige.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
[...]
Eine Karte die nicht existiert, kann doch gar nicht abgeschaltet werden oder wo ist mein Denkfehler?
Es gibt Leute denen wird das Handy gestohlen oder es wird verloren und ueblicherweise befinden sich in Handys nunmal die entsprechenden Karten oder?
Und genau sowas wird den TE passiert sein.
Mir ist mal ein Handy aus dem Flieger gefallen weil sich im Flug die Tuer oeffnete,verschollen in der Foerde.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Esprimo
[...]
Ich will doch gar nicht mit denen reden...ich will das die Karte abgeschaltet wird. Die karte existiert nicht mehr, also kann man mich auch nicht dort anrufen! 
Das ist e-stuss.
Ich habe den Terror gerade mit einer Medion/ALDI Talk SIM am Laufen.
Ich habe nun nach etlichen Wochen endlich das PDF fuer die Guthabenauszahlung erhalten.
Da darfste schoen deine PUK eintragen und Kopien von Vorder u. Rueckseite deines BPA nebst SIM einkleben.
Mit der SIM ist lustig,der Chip soll mit der Unterseite aufgeklebt werden und ich habe leider nur noch Pattex und Sekundenkleber also waehlte ich Pattex.;-)
Gruss
-ralf-
-
Jepp,das war es dann wohl.
Nun muessen die "Urlauber" ihren Urlaub so planen das die Karten vor Urlaubsbeginn gekuendigt und ausbezahlt sind.
Als naechstes wird TM eh darauf hinweisen das keine Auszahlung erfolgt da "Geschenktes Guthaben" laut AGB nicht ausbezahlt wird und damit hats ein endgueltiges Ende.
Herzlichen Dank an alle Abstauber die ehrlichen Kunden den Weg verhagelt haben.
Gruss
-ralf-
-
Moin,
so ich hatte eben mal Gelegenheit den Flensburger TPH Shop Mitarbeiter auszuquetschen.
1.Es ist wohl ein Huawei Stick(E17x)
2.Fuer das hiesige NeverNever sind derzeit nur zwei Sticks verfuegbar und ob noch was kommt wissen die nicht.
3.rechne ich mit Roten und Zerfetzten wenn am Freitag die zwei Sticks verkauft wurden.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist schon lustig, wenn man sieht, wie viel diskutiert wird wegen einem 2,22 Euro Stick, der bei vielen Aktionen auch nicht viel kostet: ca. 25 Euro.[...]
Das lesen wir doch immer wieder hier z.B die Sache mit den xtra Karten fuer fast nichts und das Umbuchen oder am geilsten die 95ct Congstar/ekontor Handys die dann hier gleich wieder fuer ein vielfaches angeboten wurden.
So mancher wuerde vermutlich seine Eltern fuer 5€ verkaufen nur um irgendwie Geld in die Tasche zu bekommen.
Soll die Leute sich den Billig Stick holen und froehlich sein.
Gruss
-ralf-
-
Re: Unlautere und wahrscheinlich nichtmal genehmigungsfähige Glücksspiele
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...]
Dafür zu 'ner bestimmten Uhrzeit in irgendeinen Laden kommen oder gar vorher schon? Nein, danke. Dafür ein Los in Form einer Computerbild kaufen? Nein, danke.
Vergiss nicht am Freitag den Thread hier abzustellen wenn ab einer bestimmen Uhrzeit wieder die Beitraege reinkommen wie:hab einen bekommen,hab zugeschlagen oder bin leer ausgegangen.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...um die Sticks kurz danach mit ~300% Gewinnaufschlag hier im Forum wieder anzubieten... 
Wegen der paar Kroeten?
Zitat
Ich denke, die 2,22EUR ist der Stick alle Male wert... Aber die Chance einen zu dem Preis zu bekommen, wird SEHR gering sein.
Wenn mal nicht die Verwandtschaft diverser TPH Mitarbeiter im Laden mit der CB rumwedelt.;-)
Ich sollte mich am Freitag mal um 0929h mit der DVCAM vor dem Flensburger TPH aufstellen und mal schauen ob da was abgeht.
Zitat
Was interessant ist:
Wenn ich mit der Anzeige zu Media/Saturn gehe, kriege ich den dann da auch für 2,22€? :cool:
Das wuerde ich anders regeln.
Wenn die Bloed/Satan den Stick ueberhaupt fuehren dann Morgen kaufen und wenn man am Freitag leer ausgeht hat man ja den nachweis das es den Stick irgendwo billiger gibt,mit Chance kriegt man alles bis auf 2,22€ zurueck.
Mir wers die Muehe nicht wert und ausserdem habe ich meinen K3715 und noch den WnW/Option und ne ExpressCard.
Und nur wegen des Abstaubens Willlen...Nee
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
[...]
Pro Tag und Filiale rechnerisch 0,8 Stück .... :p
Ich Rechne damit das Krokodile und TT User in weniger als 2 Stunden alles aufkaufen.;-)
-ralf-