-
Re: Re: Kleinbeträge bei D1 aufladen
Zitat
Original geschrieben von Diet
Es gibt durchaus Tarife, bei denen SMS günstiger sind und man möglicherweise auch kleine Beträge aufladen kann. So auf Anhieb müßte ich auch suchen, aber hier weiß bestimmt jemand was passendes.
Fonic sollte z.B passen da muesste wie bei o² Kleinstaufladung moeglich sein.
SMS IMHO 9ct.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
[...]
Ihr seid so großzügig... 
Mit 13 oder 14 muesste ich so um 20-25 DM TG von den Eltern erhalten haben obwohl die mir auch leicht 200 DM im Monat haetten zukommen lassen koennen.
Der Lerneffekt fuer mehr war eben das ich Zeitungen oder Prospekte fuer Sonderwuensche austragen durfte um mein TG aufzubessern.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
[...]
Weihnachten? Ich denke, die sitzen das einfach aus und wenn man mit der mitgeteilten Ticket-Nummer noch eine festgelegte Anzahl Beschwerdemails schickt, bekommt man das Geld zurueck.
Wieso "aus sitzen"?
Es wird wohl eher so sein das "Handelskontor" nicht auf den Ansturm vorbereitet war und das ist ein klares K.O Kriterium.
Ich Glaube kaum das die sich wegen 8,80€ massenhaft "Betrugsanzeigen" einhandeln werden.
Stornieren werde ich erstmal garnichts und Beschwerdemail Terror duerfte eher dazu fuehren das der Anbieter storniert.
Gruss
-ralf-
-
bastian.tk
Bist ein richtiger Glueckspilz.;-)
------
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Leider gibt es derzeit einige Probleme mit den SIM-Karten, daher konnten wir
noch keine versenden. Sobald diese Probleme behoben sind, senden wir sie Ihnen
aber zu.
Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so antworten Sie bitte
auf diese E-Mail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) beim antworten in der E-Mail
erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mit freundlichen Gruessen
[Name entfernt]
Customer Care Team
congstar prepaid
---------
Also bis Weihnachten sollten wohl alle ihre SIM und Handys haben.
Gruss
-ralf-
-
Vielleicht auch die xtra card fuer Schueler erwerben da gibts doch fuer drei Monate 3000 SMS.
Sollte fuer Schiffe versenken SMS Spielchen erstmal ausreichen.;-)
http://www.t-mobile.de/young/x…d/0,19371,22682-_,00.html
-ralf-
Wenn der TE einen tmo LZV hat koennte vll. die Combi Card Teens die Loesung sein.
Regelmaessig am Monatsanfang z.B 5€ aufladen und gut ist.
http://www.t-mobile.de/combica…s/0,10849,15658-_,00.html
-
Hallo Bernd,
IMHO akzeptiert z.B t-mobile keine Kleinstaufladungen.
Ich muesste jetzt selber im Prepaid Wiki nachsehen ob sich da was geaendert hat.
Allerdings koenntest Du dennoch mal mit deiner Tochter eine Vereinbarung treffen das du am Monatsanfang einmalig 15€ auflaedst und das muss dann reichen.
Wie soll der Nachwuchs sonst den sinnvollen Umgang mit Geld lernen,irgendwann gibts keine Papa,Mama oder Grosseltern mehr die einem Geld zukommen lassen.
Die Aufladung kannste bequem meist ueber das Online Banking veranlassen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ja, ein LG KP 100 kam letzte Woche an, weiter vorne haben glaub auch schon welche Handys gewonnen 
Es sind noch Pakete mit Handys in der Zustellung.
Ich habe Beweise dafuer!;-)
Dank an Deltatec fuer die tolle Aktion.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Welcher Kaufvertrag?
blabla,lies den ganzen Satz
Zitat
Es heißt:
Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
Naund?
Ich behaupte das die Mail mit Inhalt "Uebergabe an Versandabteilung" schon die Willenserklaerung bestaetigt die bestellte Ware auch tatsaechlich zur Auslieferung zu bringen unabhaengig von der Mail mit Inhalt"Versand erfolgt".
Streiten kann man dann hinterher.;-)
AGB muessen nicht immer richtig formuliert sein.
-ralf-
-
Re: Keine Gespräche (IN-OUT)
Zitat
Original geschrieben von 404
[...]
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
MultiSim?>Hotline anrufen
SonyEricsson Handy?>anderes Geraet probieren
Trifft nicht zu?>im Handy Menu nachsehen ob irgendwelche Benutzersperren gesetzt wurden.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
da bist Du leider nicht der einzige. Ich denke einige werden einfach leer ausgehen.
Wieso leer ausgehen?
Der Anbieter hat teilweise das Geld schon tagelang und bisher auch keine Anstalten gemacht die Bestellung anzufechten.
Ganz abgesehen davon sind die Handys noch aktuell im Shop verfuegbar.
Wie die bestellung bzw. der Kaufvertrag jetzt erfuellt wird ist Problem des Anbieters.
-ralf-