Beiträge von flensi

Moin Moin,

hoffe wir hatten das nicht schonmal.
    Ich habe VFD2 Sim mit 1€ SGH,bei einem Testanruf kaum erst die Ansage von VF das GH aufzuladen und nach Ende der Ansage auf eine D1 Vertragsnummer und auf eine Congstar Prepaid Nummer:"Anrufer zur Zeit nicht Erreichbar".(unterschiedliche Endgeraete!)
    Natuerlich kam auf den angerufenen Nummern dennoch die "Anruf verpasst" SMS an.
    Lustigerweise kann ich mit 1€ SGH eine tchibo Prepaid Nummer als auch mein Festnetz erreichen.
    Ist doch echt komisch.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aber: Netlock, kein CallYa-Lock. :top:

Jepp,ich vergass.
    Die Deltatec Gewinne haben anscheinend auch nur Netlock und meines und das vom Bruder sind bis 10/10 noch gegeiselt,deshalb muessen die erstamal eine Weile abhaengen.;-)

-ralf-

EDIT:So,ich habe heute meine erste AGN Aktion im TPH durchgezogen.
    Als Tauschgeraet opferte ich ich ein rottes Telekom D1 988 fuer ein Nokia 2600 Classic (39,99 € ohne AGN) zu 29,99€.
    Sogar ein oranges Wechselcover dabei,ich kann kein schwarz mehr sehen.
    Der Verkaeufer war hochbegeistert von dem Totschlaeger.
    Interessant da 15€ SGH wobei die voreingestellte Nonstop Option gleich ,0,99€ vom SGH vernascht hat.
    Interessant auch da das 2600 auch mit meiner Multisim laeuft.Irgendwo stand auch was von GID Lock.
    Mal sehen ob ich die 0170 xtra irgendwo gut verkaufen kann oder nach Monaten das SGH uebertragen lasse.

Uebrigens,in meiner Tuete war noch ein Magazin da gibts das Nokia 1680 mit AGN fuer 19,99€ als Loop/xtra

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    [...] Was soll Dir irgendwo im Atlantik ein Mobiltelefon nützen? Allenfalls ein Sattellitentelefon könnte ich mir da noch vorstellen ...

Genau!
    Teilweise fliegste da "ohne Radarueberwachung" da wird mit einem normalen Mobile auch nicht viel passieren ausser "das Traumschiff mit eigener GSM Versorgung ist in der Naehe".;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Habe ein Nokia 3410 mit D2-Lock. Da hat mir auch t-mobile gesagt, der Entsperrcode wird innerhalb der nächsten Tage per eMail bereitgestellt. Erfolgt ist aber dann nichts.

Das hatte mich mal mit meinem 3410 und urspruenglich 0² Lock probiert und da gabs ne Fehlermeldung.
    Die IMEI des Fragenden hatte ich auch bei Vodafone mal getestet dort konnte fuer die IMEI kein Code gefunden werden.
    Moege dieser sich doch nochmal melden und ueber Erfolg oder Misserfolg berichten.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von 79er
    [....]
    Ich habe eben meine Versandmitteilung bekommen.

Nein wie schrecklich!Hier auch.;-)
    Vielleicht haben die gerade einen Karton mit 99 SIM erhalten die sofort versendet werden.

Zitat

Also scheint wieder Nachschub da zu sein und evtl. ist die ganze Sache ja doch vor Weihnachten abgewickelt ;)

Naja,*huestel*bislang haben einzelne User wohl die SIM aber keine Handys erhalten wenn ich den Thread hier mal richtig verfolgt habe.

-ralf-

Re: Moto V3 SIM Lock ! Hilfe !

Ich habe mal deine IMEI bei t-mobile eingeworfen und angebl. kannste den Code kostenlos per e-mail oder Post erhalten.
    http://www.t-mobile.de/simlock >rechte Seite "Online entsperren".

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Eben, das meine ich ja, dafür ist die "Ticketnummer" da: Bei einer bestimmten Zahl von Folge-mails auf dieser gibts das Geld zurück.

Ich Glaube das koennte man einfacher haben da Fernabsatz und so.;-)

Zitat

Die können machen was sie wollen, diese "Betrugstheorie" die hier immer rumgeistert, hat in der täglichen Praxis keinerlei Bedeutung.[...]

Naja Du unterstuezt ja die Therorie so von wegen "aus sitzen".

Zitat

Bis hierher liegt noch keine einzige Straftat vor und selbst für einen Zivilrichter wäre das höchst dürftig.

Richtig!
    Es sind ja User beliefert worden zumindest mit den SIM.

Zitat

Aber insgesamt betrachtet: Alles uninteressant und die Aufregung wirrklich nicht wert. Geld zurückholen und gut ist. So ist das Leben nunmal...

Ganz Dreiste klopfen eine Tuere weiter an und fragen mal bei Congstar nach warum deren Vertriebspartner nicht mit ausreichend SIM Karten beliefert wird um Aktionen zeitnah erfuellen zu koennen.

-ralf-