Tja dumme Sache das mit der Wartefrist.
Dann solle sich der TE doch schnellstmoeglich eine passende Nummer beschaffen,irgendwer hatte hier doch vor kurzen noch 0171 in seiner SIG angeboten.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja dumme Sache das mit der Wartefrist.
Dann solle sich der TE doch schnellstmoeglich eine passende Nummer beschaffen,irgendwer hatte hier doch vor kurzen noch 0171 in seiner SIG angeboten.
-ralf-
Wenn Du eine xtra z.B bei ebay erwirbst oder eine tolle Nummer hier von einem TT User erwirbst dann sollte zumindest die Registration(Dein Name und Anschrift) korrekt sein.
Danach kannste die im T-Punkt oder Online in einen LZV uebernehmen.
-ralf-
Ich Denke mit "den Krokos" duerften 5000-10000 Handy Pakete geordert worden sein.
Da muss wohl erst das das naechste Container Schiff aus Japan oder so abgewartet werden.;-)
-ralf-
Also meine Karten 3 SIM wurden hier so gg.1400h angeliefert und aktiviert und gerade kamen die Mails das meine Karten aktiviert sind.
Letzteres habe ich ueberprueft,alle Buchen sich ins Netz ein.
Die SIM haben sogar fortlaufende Rufnummern am Ende.(78,79,80)
So und nun her mit den Handys! ![]()
-ralf-
per Post oder "Kamelmafia"? ![]()
Gruss
-ralf-
Hallo,
entweder liegts am P1i,der Multisim oder Netzstoerung.(UMTS D1?)
Ein billiges Nokia mit Multisim signalisierte den Ruf vom Vodafone.
Mal beobachten evtl. nochmal das K810i auch mit Multisim austesten.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das Angebot noch aktuell mit TT- Rabatt ?
Steht doch da,nur bis 31.05.
Allerdings hats hier einen Haendler der den Artikel fuer 19,95€ ohne Versandkosten bei Vorkasse liefert.
-ralf-
mit SL bis Oktober 2010,schwarz,ovp und unbenutzt ohne SIM
gegen
dein LG KP100 ebenfalls neu und unbenutzt mit tchibo/o² SL.
Hoffe es gibt jemanden wo alle nur mit Vodafone telefonieren und ein neues gelocktes tchibo² KP100 nutzlos rumliegt.
Am besten Tausch hier Vorort in Flensburg ansonsten sendet jeder zur selben Zeit das Handy mit dem Paketdienst eigener Wahl ab und traegt auch die Versandkosten selber.
Wenn es sein muss,Fotos auf Anfrage,stehe auch in der Vertrauensliste.
Moin Moin,
so nachdem tchibo meine retournierten SIM wieder dem Kundenkonto gutgeschrieben hat ist meine festhaengende Bestellung in der Auslieferung.
Mal sehen ob die gedruckte Rechnung denn die Ladebons auch als bezahlt ausweisen also vom Kontoguthaben abgezogen.
-ralf-
Pueh!Und ich Dachte schon es ginge jetzt um Flugangst ![]()
Gruss
-ralf-
Ergaenzung:Der Linktitel wurde geaendert da ein User einen Bezug zu seinem Nick sah obwohl ich sonst auf Noetigung und Erpressung nicht Reagier.