ZitatOriginal geschrieben von flip2403
[...]
oder wollen wir hier nochmals von vorn anfangen???
Das ist das Usenet Syndrom.
Manch einer kippt lieber eine neue Frage ab anstatt google zu bemuehen oder einen Thread von Anfang an zu lesen.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
[...]
oder wollen wir hier nochmals von vorn anfangen???
Das ist das Usenet Syndrom.
Manch einer kippt lieber eine neue Frage ab anstatt google zu bemuehen oder einen Thread von Anfang an zu lesen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Du hast ein Samsung bekommen?
Sei doch froh, ist wahrscheinlich sogar mehr wert...
ACK!
Und als "Bonus" vielleicht ohne Lock?
Jedenfallls sehr kulant von Deltatec.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
da hat sich aber ein :gpaul: eingeschlichen! Tmöbel können auch sims mit 30 sgh verschenken, denn VERPFLICHTET das guthaben auszuzahlen sind sie nicht !
Kein Paul!Das SGH laesst sich spenden,versurfen,in Briefmarken oder schwachsinnige Klingeltonabos investieren oder sinngemaess "verquatschen"-die Kohle ist dann eh weg und die SIM liegt als Karteileiche in der gelben Tonne von daher zahlt tmo auf Kulanz auch auf andere xtra cards aus.
-ralf-
Nun t-mobile hat schon gepeilt das sich xtra card mit 10€ SGH als Geschenk nicht lohnt.
Ist ja schon eine Weile her seitdem tmo selber die Karten verschenkt hat,jetzt gibts nur noch die xtra mit 0€ SGH gratis.
Da haben wohl einige ploetztlich 10,20 oder 30 Familienmitglieder gehabt also duerfte die Aktion fuer tmo nen Flop gewesen sein.
Eine dieser Karten ist noch heute in meinem Besitz und aktiv da schoene 0171 Nummer.
-ralf-
Glaube die werden doch irgendwie getrackt. Immerhin ist da auch ein DHL Retoure Aufkleber drinnen...
Noe,sieht nicht danach aus.
Ist ein "stinknormaler" Fensterumschlag mit Frankit Druck.
keine Nummer oder sonstwas.
Ist auch egal,die Sendung ist angekommen und und gut ist.
Sobald ich Volumen oder Flat benoetige wird so ein Teil eben eingeloest.
-ralf-
tchibo spinnt doch total.;-)
Versandkostenpauschale fuer Paket und dann werden Ladebons fuer 40€ per Fensterumschlag zugeschickt.
Man gut ich bin da Ehrlich andere wuerden ggf. den Nichterhalt melden.
Naja,fuer Umsonst soll man ja auch nicht meckern.
-ralf-
Genau! Außerdem kostet das Handy nun ~18eur + Versand ! O.o
LoL
Nachdem die Dinger fuer 95 ct verhoekert wurden muss der Verlust wohl wieder ausgeglichen werden.
Bevor ich ~18€ fuer das SE zahlen wuerde dann lieber das LG KP100 fuer~10€
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bsee
[....] Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?
Eine ganz beknackte Idee.
Welchen Vorteil soll den der Werber haben wenn er dir das 95ct Handy gibt und auch noch die z.B Hermes Versandkosten fuer dich uebernehmen soll?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
[...]Ist das LG und die zusätzliche CallYa bereits registriert worden? [...]
Das ist anzunehmen oder schau nach.
-ralf-
Ach die Rufnummer kriegste ueberall zusammengekauft.
Wenn der TE eine 0170 haben will gg. Guthaben,ich hab da ne schoene.>PN;-)
Trau mich nicht die Nummer mit der SGH Uebertragung bei t-mobile so kurz hintereinander nochmal durchzuziehen.
-ralf-