-
Re: Umzug in die Schweiz Kündigung?
Zitat
Original geschrieben von Haribomonster
Hallo zusammen,
ich ziehe nächsten Monat in die Schweiz um und habe noch 1 1/2 Jahre einen Debitel
Mogelkom Vertrag an der Backe kleben.
Kann ich den mit irgendwelchen Mitteln sonderkündigen.
Ja aber dein Vertragspartner kann eine Entschaedigung verlangen die wie dir schon geantwortet wurde z.B der Grundpreis bis zum Laufzeitende des Vertrages sein kann.
Zitat
Die Hotline sagt es besteht bei privat Umzug ins Ausland kein Kündigungsrecht außerdem geht ja Roaming.
Die Aussage ist so nicht korrekt den Kuendigen aus "wichtigen Grund" geht schon. sh.oben
Bezeuglich des CH Roamings haette ich doch mal gefragt ob denn die selben Preise wie in D gelten dann haettest DU ja keinen Grund zu kuendigen.;-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Lieferbar, Link?
An dieser Stelle nicht!Du hast PN
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
So lang dabei und doch ein erschreckendes Beispiel für das armselige Verhalten was sich hier breit macht.
Du solltest Besser bei deinem NICK blieben und mal das Hirn vor dem Posten einschalten.
Zitat
Sowas in diesem Ton in einen Händlerthread zu rotzen ist erbärmlich.
Kein Wunder das die "alten" Händler wegbleiben und sich das nicht mehr antun.
Falsch!
Das waere der Fall wenn ich z.B zum Mitbewerberangebot den Link gepostet haette.
Und wenn Du das naechste Mal jemanden kritisieren willst mach das gefaelligst per PN.
Ansonsten darfste dir dein eigenes "Geschmiere" zu Gemuete fuehren.
Gruss
-raLF-
-
*gaehn*
Den WnW IV hat ein anderer "TT Haendler" hier fuer 74,95€ im Sortiment und bei Vorkasse hats da wohl auch keine Versandkosten.
-ralf-
-
Hats so schoene Vorwahlen das sich der Kauf lohnt?
Gruss
-ralf-
-
Wirklich keiner?
:top: up
-
Naja,also von Debitel D1 zu T-mobile habe ich auch 25€ geloehnt und diese von t-mobile wieder bekommen.
Das war 2005.
Fand das mit den Kosten fuers portieren innerhalb des Netzes grossen Schwachsinn aber ich blieb quasi "schadlos".
Gruss
-ralf-
-
Biste sicher das die Krokos nicht meine Mail hier geklaut haben?*lol*
Gruss
-ralf-
-
Auf meine Nachfrage hin wann denn mit Zugang der Handys gerechnet werden kann bekam ich folgende Mail:
"Hallo,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Laut Meldung aus dem Lager wird Ihr Handy schnellstmöglich, jeodch innerhalb
dieser Woche versandt werden. Hierüber werden Sie auch via Mail informiert
werden.[Rest entfernt]"
Ja dann lassen wir uns mal ueberraschen.;-)
Dafuer das ich am Freitag aktiviert habe gehts doch.
Gruss
-ralf-
-
Re: Hallo ihr lieben zwei !!
Zitat
Original geschrieben von Ventus2cT
Hab die Frage gestellt da ich im Google und in diesem Forum keine hinreichende Antwort erhalten habe.
Ach und dieses Thema kann man auch nicht durchsuchen?
Zitat
Vielleicht findet sich jemand untern den Foren Mitglieder die mir eine Antwort geben und nicht solche B...männer wie euch.
Du solltest mal in den Spiegel schauen und Dir deineBeleidigung mit B....* selbst zuschreiben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3648507#post3648507
Och,was n das?Sollte dies etwa die Frage beantworten?
-ralf-