ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Eine Gutschrift für einen Gratis-Artikel? :confused:
jahaa,das ist das Witzige an der Nummer.
Wird oder wurde im anderen Tchibo Thread durchgekaut.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Eine Gutschrift für einen Gratis-Artikel? :confused:
jahaa,das ist das Witzige an der Nummer.
Wird oder wurde im anderen Tchibo Thread durchgekaut.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Falls jemand ein SE J132 in teuer und ohne Congstar SIM möchte:
[....url....]
muahahahahaha
Muss wohl jemand Gummibaerlis genascht haben.
-ralf-
[QUOTE] Original geschrieben von phone-company
was mich echt nervt ist das bestandskunden keine Möglichkeit haben das zu aktivieren...ch kauf doch nicht jedesmal ne neue Karte...ist echt traurig.[/iQUOTE]
Wieso neue Karten kaufen?
Derzeit duerfte Unisim/Befour noch moeglich sein und vll. ist da die Option moeglich.
Wenn nicht,SIM in die Retoure und Gutschrift abwarten.
Dann Schrotthandy mit SIM bestellen und hoffen das die Gutschrift verrechnet wird bzw. ein V-Scheck kommt und schon sollte es passen.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
na der hat wohl kaum SEIN geld da draufgebuchthast aber sau gehabt, bei mir sind "nur" 10€ drauf...
Die anderen beiden SIM haben auch nur 10€.
Das die eine SIM 25€ hat kann an der Dusseligkeit eines Congstar Kunden oder daran das vielleicht der Vorbesitzer der Nummer irgenson Lastschriftverfahren hatte das wieder aufgelebt ist und der SIM 15€ zusaetzlich verpasst hat.
Sowas ist mir schonmal mit nur Uralt Loop passiert da hatte es ploetzlich von heute auf Morgen auch 20€ mehr.
-ralf-
Uih,irgendwas stimmt hier wieder nicht.
Ich habe gerade bei einer SIM den Kontostand gecheckt und da hats 25€ Guthaben.
Gleichzeitig kam die SMS das mein Bonusguthaben von 5€ aufgebaucht wird.
Also muss da irgendein "hektischer Mensch" auf meine SIM 15€ durch Zahlendreher oder so aufgeladen haben.
Hoffentlich nicht so eine arme Sau die von ALGII leben muss.
Gruss
-ralf-
So in Flense sind die handys auch eingetroffen,jetzt muss ich mich auch noch um das Bonusguthaben kuemmern.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Gibt es die? Quelle? Auch im Prepaid-Bereich?
Stichwort:Vorratsdatenspeicherung?
Bin kein Befuerworter von diesem Unsinn.
Aber sollen die Leute mit ihren Haustier/Familienbestellungen doch die Moeglichkeit der Gatis Karten zerstoeren,hinterher wird wieder geheult.
-ralf-
Re: flensi
ZitatOriginal geschrieben von weissnix
Bist Du noch in deinem Gratismonat und hattest bzw hast Du Guthaben auf dem Konto?
Hallo,
mein Gratis Monat endete am 4/5 und das letzte Mal waren nur noch 0,91€ vom SGH uebrig.
Das Guthaben duerfte jetzt nahe 0€ sein.
Gruss
-ralf-
Es muss da irgendeinen Fehler geben.
Ich konnte surfen doch dann passierte nichts mehr.
Verbindung getrennt und wiederhergestellt und es kam eine die im Screen zu sehende SMS.
Beim Aufruf einer URL erfolgt ein Redirect auch im Screen zu sehen.
Wie gut das fuer den Ernstfall noch zwei Ladebons a 20€ in der Schublade liegen.;-)
Gruss
-ralf-