ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Eigene Sonderrufnummern anrufen wäre eine Möglichkeit
Bleibt doch nicht viel haengen!Besser in Handyporto z.B bei Bewerbungen oder preisausschreiben investieren.
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Eigene Sonderrufnummern anrufen wäre eine Möglichkeit
Bleibt doch nicht viel haengen!Besser in Handyporto z.B bei Bewerbungen oder preisausschreiben investieren.
Gruss
-ralf-
Vermutlich das sich N24.De nicht mehr Gratis mit Callya ansurfen laesst.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von rmol
geschrieben hast du dies hier:
Verstehe ich so, dass du wegen des SAR-Werts auf RDS verzichten möchtest und stattdessen lieber Bluetooth (damit ist doch BT Option gemeint, oder?) hättest...
So in etwa
ZitatNun wie gesagt, der Empfang des RDS-Signals beeinflusst den SAR-Wert nicht, Bluetooth aber unter Umständen schon... denn da fungiert das Handy als Sender.
Ach,bei BT handelt sich auch um "gepulste Strahlung"?
Kein Wunder mein linkes Ohr qualmt immer so.;-)
ZitatDu kannst gern sagen Bluetooth ist dir lieber als RDS weil du es für nützlicher hälst, aber der SAR-Wert kann nicht der Grund dafür sein.
Nun je weiter das Handy bzw. die Antenne vom Ohr/Kopf/Koerper entfernt ist reduziert sich der SAR Wert.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ein Radio ist ein Empfänger und kein Sender, deshalb hat die RDS-Funktion keinen Einfluss auf den SAR-Wert des Handys.
Ist das so missverstaendlich geschrieben?
eine Funktion ersetzen....
-ralf-
IMHO kriegste aber bei einem Neuanschluss nur 5 Rufnummern ohne Berechnung und die weiteren werden berechnet.
Ah!gefunden
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw24/s13948.html
Alt aber duerfte noch aktuell sein.
-ralf-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von derchris
Hallo,
habe ein w'n'w Stick der scheinbar kein Netlock hat und wollte nun die Datenflat von Tchibo haben.
Das solltest Du aber ziemlich sicher wissen.
ZitatIch habe noch nichts von Tchibo - was muss ich mir nun wo kaufen?
Eine tchibo SIM waere da ganz nuetzlich.:-)
Du kannst hier im Forum aber auch nach z.B Befour und/oder Unisim suchen und mit Chance bekommste noch eine Gratis ab.
ZitatBei deren Webseite blicke ich nicht durch - erweckt den Anschein, dass ich deren UMTS Stick kaufen "MUSS"?
Noe,tchibo moechte gern Surfsticks verkaufen.
Gruss
-ralf-
Leicht OT:
Also dieses Butter&Brot J132 hat anscheinend "RDS" weil die Sender namentlich erkannt werden,da haette man auch drauf verzichten koennen in Bezug auf den SAR Wert und besser die BT Option verbaut.
Vorsichtig mit einem in Gebrauch befindlichen Nokia 2600 Classic das auch nicht mehr Funktionen hat (kein RDS aber BT) waers ganz sinnvoll gewesen.
Nach 4-5 maligen SIM Karten Tausch im "Spiel J132" gabs auch schon den ersten Ausfall so das keine SIM Karte mehr erkannt wurde.
Bei nicht eingelegter SIM hilft hier nur das Druecken auf dieses Metallplaettchen ueber der SIM Ausparung um wieder genuegend Anpressdruck zu haben,dann wird eine eingelegte SIM auch wieder erkannt.
Naja,ein 95ct Handy eben.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
Muss man denn bei congstar ein meincongstar-Konto eröffnen?
mfg
Du meinst einen Account.
Das haengt mit dem Aktivierungsprozess der SIM zusammmen.
-ralf-
Aber wenn ich mal kurz darueber Nachdenke brint mich der Kollege auf eine Idee:
Ich koennte mein aktuelles Tauschgesuch hier in mein" Congstar SE J132 gg LG KP100 Congstar abaendern."
Mein J132 ist ja jetzt preislich hoeherwertig.
-ra*schnell in Deckung gehend*lf-