edit:falsches Fenster
Beiträge von flensi
-
-
Interessant!
Waer ja toll wenn 0171 xtra dabei waeren.:-)Gruss
-ralf- -
Re: Xtra Mindestlaufzeit vor Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Strahlemarco
[...Problem...]
Habt ihr das schonmal gehört?Hier wurde es schon in zwei anderen Threads diskutiert.
Zitat
Können die vielleicht was im System umstellen oder diese Sperre umgehen?Vermutlich koennen die etwas machen aber ob sie es wollen steht auf einem anderem Blatt.
Am besten ist,eine nette Mail mit dem Problem an kundenservice@t-mo****.de zu senden bzw. dort anzurufen.
Bekunde auch dein iphone Interesse und weshalb dir die Nummer so wichtig sei.
Und immer schoen Nett bleiben dann koennte es zur gewuenschten Loesung verhelfen.;-)Gruss
-ralf- -
Gut jetzt wissen wir das ziemlich viele User ihre Handys erhalten haben.
Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu berichten oder wird es Zeit fuer ein Schloss?Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von KalleP
[...]
Hat jemand schon mal den DC Unlocker Client getestet?Du testest wohl gerade die Forenregeln?
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
[...] eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH.[...]OT:Entweder ist bei mir etwas schiefgelaufen oder tmo hat da was geaendert.
Mir wurde heute Morgen das SGH einer Nonstop auf eine andere SIM umgebucht aber nicht deaktiviert.
Die Nonstop mit einer sehr schoenen 0170 Nummer steht jetzt mit 0€ in mein.t-mobile.
Oder kann es daran liegen dass das xtra Bundle ueber TPH bezogen wurde so das ich die Nonstop nochmal seperat bei TPH kuendigen muss?
Brauchte eh nur ein billiges Arbeitshandy welches mit einer meiner Multisim "spielt".Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
[...]Wenn Du noch € 20 drauflegst, bekommst Du einen Huawei K3715 (aka "Vodafone K3715"), der gegenüber dem E169 auch noch HSUPA, also den Upload-Beschleuniger mit bis zu 5,76 MBit/s, unterstützt. Den bekommst Du in der Bucht um die € 60: [...]
Man muss nicht wegen alles und jeder Hardware in die Bucht.
z.B ashop.tv hatte mir den K3715 fuer 65,90(59€ ohne Versand) im April geliefert.
Derzeit ist der Stick dort nicht mehr gelistet,man findet aber aehnliche Angebote ueber Preissuchmaschinen.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von feuerschlund
Hi,
funktioniert im tchibo surfstick eine simkarte von o2???In meinem schon,sogar eine nicht aktivierte Fonic wurde akzeptiert.
-ralf-
-
Ich kenne keine Datenkarte mittels der man telefonieren kann (ausser hier schon genannt VOIP)wohl aber mit bestimmten Huawei Surf Sticks.
Bei letzteren nutze ich den Vodafone K3715.
Weitere Infos>Forenssuche:-)Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich bin schon im Datenstick-Wahn
Me too...
Hier hats auch schon drei Sticks und ne Express Card aber dennoch muss ich mich zurueckhalten bis die "Nur N24 SIM" vll. mal kommt.Gruss
-ralf-