Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    [...]

Deswegen gibt es immer Menschen die auf solche Angebot anspringen...

Die Zielgruppe bei getmobile ist schon "eindeutig".
    Wieviele ALG2 Bezieher mag es geben die bei einem Versandhaus nichts auf Raten kriegen aber bei unversauter Schufa gleich zwei Handyvertraege und so tolle Sachen bekommen ein Notebook ohne OS?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ja,
    Sie verschicken *nicht* nach D, hatte dort nachgefragt.

Die Nachfrage haettest dir auch sparen koennen.
    Selbst wenn Swisscom nach D versenden wuerde koennte die SIM erst nach Registration=Shopbesuch+BPA vorlegen,aktiviert werden.
    Man gut meine Orange Prepay(unregistriert) ist noch aus der Zeit vor dem Registrationswahn der Eidgenossen.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    Also eben in Berlin in der Schloßstr. nach dem Stick gefragt und ich bekam den K3715 mit Data-Callya im Eigenbundle vorgelegt. Beim Kauf bestand die freundliche und nett anzuschauende verkäuferin darauf, eine weitere callya 1/15 zu registrieren ( ohne Aufpreis), damit ich auch telefonieren kann. ;)

Jepp,TPH ist gut dafuer "verschlissene Geraete" gut zu entsorgen mehr aber auch nicht.
    OT:Die Mitarbeiter machen was sie wollen.
    Anlaesslich eines xtra Bundle Erwerbs hat mir der Dummbatz im Flensburger TPH bei Registrierung die email addi "no@phonehouse.xy" reingeschrieben damit ich nicht mit Werbung dichtgemuellt werde.
    Als ich denn in mein.t-mobile nachsah wurde die eigenmaechtig vom TPH vergebene email addi zu meiner Haupt EMail bei t-mobile und zwar fuer alle LZV und XTRA.
    Eine Beschwerde an info@phonehouse.xy wurde jedesmal an kundenservice.phonehouse@T-Mobile.xy weitergeleitet und von da kam nichtmal eine Entschuldigung.
    Dadurch das ich versucht habe die tph mailadresse aus meinen Account zu kicken war tagelang mein.t-mobile blockiert weil die Bearbeitung da irgendwie hakte und auch meine VVL konnte ich nicht durchfuehren.
    Lasst Euch blosss keine TPH EMail Adressen eintragen es sei denn es sind Eigene.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    [...]
    Da es hier mal wieder Eigenbundles sind, bekommt man entweder den K3520 HV oder den K3715. "Vertragssticks" mit außen angebrachter CallYa Karte. [...]

K3715?Das waer ein Super Angebot und wenn dann noch AGN moeglich waere fuer mich ein Grund "sich sofort in die Foerde zu stuerzen".;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Du hast irgendwie Problem mit dem Lesen. [...]

Vermutlich ist das nicht sein einziges Problem.;-)
    Anstatt hier rumzueiern haette ich mir den Stick kommen lassen und mit z.B MWConn und Nicht VF SIM getestet.
    Verweigert der Stick die Arbeit >Retour,wenn nicht behalten und freuen.
    Das war jetzt aber einfach zu einfach oder?

Gruss
    -ralf-

Ich wuerde dem Kp100 den Vorzug geben.
    Ich wuerde auch bevorzugt bei congstar bestellen anstatt die Wucherangebote ab 20€ fuer ein popeliges J132 einiger User hier anzunehmen.;-)

Gruss
    -ralf-