-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei ich ehrlich gesagt nichts dagegen hätte, wenn es die absoluten Billigpacks nicht mehr geben würde.
Wohl eher nicht in dieser Vielfalt.
Zitat
Wenn bei einer Mediamarkteröffnung palettenweise Prepaidpacks mit Handy und Karte für unter 10 EUR rausgeschleudert werden finde ich das schon irgendwie pervers.
Bestimmte Artikel gehen bzw. locken immer und das wissen die "Elektronikschieber" ganz genau.
Handy 10€,passendes Headset z.B 45€(woanders ~20€)
Hier liegen auch noch zwei VF Callya KP100 rum die im Okt.2010 ganz legal ihren Unlockcode bekommen.
Ob fuer unter 10€ gekauft oder in diesem Fall mein Bruder und ich die Dinger gewonnen haben,fuer VF ein Minusgeschaeft.
Es sei denn wir zeigen TMO den Finger und gehen zu VF dann siehts anders aus.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von innocent
[...]
Falls sich das Preisniveau für freie Geräte damit insgesamt erniedrigt, hätte ich nichts dagegen.
Dann Bitte im Gegenzug endlich Minutenpreise von 3-4ct in alle Netze.
Zitat
Ich habe eh nicht verstanden, wie man für ein Handy z.B. 500 Euro und mehr ausgebeben konnte.
Sag das den Kunden um 14 Lj,keine Haare am Sa** aber Mama/Papa duerfen ein xperia oder iphone finanzieren.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Sagt mal gibt es freie IPhone´s auch in Bulgarien?
Jahaa
Vom Preis her+Reisekosten kannste genausogut hier kaufen.
Die Dinger uas Belgien sind fuer den der eines haben da deutlich attraktiver.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
[...]
Aber mal eine Frage: woher können wir wissen dass wir die iphones auch kriegen?
Ist ein Haufen Geld.
???
Wenn ich das Richtig verstehe verlangt der User erstmal nur 30€ Anzahlung.
Und wenn ich mir anschaue wie lange der User Account besteht und die Anzahl der Beitraege wuerde ich die Gefahr "eines Betrugs" als sehr gering einschaetzen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
hmm ich bräuchte dringen eine (meinetwegen deaktivierte ) Swisscom Sim. Wo bekomme ich die her ohne in die Schweiz zu reisen?
Vielleicht mal versuchen bei ricardo.ch anzumelden und dort eine SIM ersteigern/kaufen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Aber Grenzen gibt es schon noch?
Die Grenzen sind noch da aber nicht mehr besetzt.
Zitat
Was macht ein Grenzbeamter, der im Kofferraum eines Deutschen 50 OVP iPhones findet, der zudem keinen Gewerbeausweis hat? Dumme Fragen stellen?
Der "Grenzbeamte" ist ein ganz normaler Zoellner der dich auch noch im Landesinneren stoppen kann obwohl die Grenze 50-100KM hinter dir liegt.
Aber vermutlich wird der Zoellner sich nur anhand von Quittungen ueberzeugen das es sich nicht um geklaute Ware handelt.
Als z.B LKW/Reisebusfahrer haste schon Probleme wenn Du mehr als zwei Packungen Zigaretten dabei hast,die erhoehten Freimengen gelten nur fuer Reisende aber nicht fuer beruflich/gewerbliche Reisende die des oefteren eine Grenze ueberschreiten.
Zitat
However, es bleibt IMHO die Problematik des gewerblichen Handelns. Nicht dass mich es stören würde, aber dies ist ein öffentliches Forum, diverse Händler o.ä. könnten das weniger witzig finden.
Wir koennen hier jetzt viel "Popcorn" vernaschen.
Ich sehe hier derzeit nur eine Gefaelligkeit eines Users.
Mittels der erhaltenen Anzahlung kann der User ja belegen das die Ware nicht fuer ihn selbst bestimmt ist also kein fliegender e*ay Haendler unterwegs ist.;-)
Gruss
-ralf-
-
Ich koennte mir gut vorstellen das VF aehnlich Congstar in naher Zeit die Prepaid Packs ohne Simlock zu ueblichen Preisen verkauft.
Spaetestens vor Weihnachten werden wir es wissen bis dahin geniessen wir hoffentlich einen guten Sommer.
Gruss
-ralf-
-
Re: Paparazzi
Zitat
Original geschrieben von weissnix
[...]Habe mir mal die AGB genauer angeschaut, so wie die es machen geht es auch nicht. Im Grunde reichen mir die 5GB auch. Ich werde jedoch zur Kompensation probieren den unlock-code fuer den Stick rauszuleiern.
Das habe ich auch probiert bis zum Jehova.
Da scheint auch nicht tchibo zu antworten sondern irgendein o² Support Desk
Zitat
Die blocken ab.
49€ zahlen oder zwei Jahre warten.
Und irgendwann antworten die auf gar nichts mehr und betrachten die Angelegenheit als erledigt.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
wo ist das Prob?
das Problem duerften Firmen wie gm selber sein
Zitat
Das bekommt man immer (irgenwie........)
Gehoerst wohl zu den Opf oeh zur Zielgruppe?
Da waeren sie wieder-unsere "3g"
geklont(Raubkopie),gekauft(z.B. Bucht),gratis(z.B. Linux)

-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Aber die Zentrale von Swisscom sitzt ja in Bern, dort dauert es ja bekanntermassen etwas länger, bis man auf so etwas kommt. 
Die haben auch in Zueri ein sehr schoenes Gebaeude.;-)
Zitat
Insofern hast Du recht, ich hätte mir die Nachfrage sparen können 

Auch wenn Du meine Zeilen im Zitat veraendert hast:
Die Schweizer akzeptieren keine Ausweiskopien.
Zur Registration muss immer ein gueltiges Ausweisdokument im original vorgelegt werden.
Gruss
-ralf-