-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ich denke GM wird versuchen eine Gegendarstellung in der nächsten Sendung platziert zu bekommen.
Versuchen?
Gegendarstellung muss verlesen werden egal ob Richtig oder Falsch.
Hinterher duerfen sich GM und die Stern TV Redaktion vor einem ordentlichen Gericht ggf. darueber streiten.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von leon
flensi
Meine mit vmc* die Vodafone Mobile Connect Software. Was ist denn der Mobile Partner? Welcher Task?
AXO,die "VMC" ist auch eine VF Version irgendeiner erweiteten Mobile Partner Version die so aehnlich wie die von VF heisst.
-ralf-
-
Zitat
<repariert
Hmm, nicht das es mit bewusst wäre. Habe alle vmc* Programme aus dem Taskmanager gekillt. Klappt trotzdem nicht.
Hoe?
VMC=Virtual PC vom Mickeysoft?Da geht doch nix mit USB.
Der MP darf nicht laufen.
Obwohl ich hatte diese Meldung trotz installierten MP und im Hintergrund versuchte sich die VF Soft zu installieren.
Auf irgendeiner alten Testkist habe ich denn mal die VF Soft installiert,beendet und dann das Update gestartet welches reibungslos durchlief.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
eben genau so: in alle/viele shops fahren. Ganz einfach wird das wohl wirklich nicht, aber einfach wäre ja auch langweilig
TT User wuerden bestimmt auch gern ein Video von der Einkaufsaktion moeglichst vieler iphone sehen.;-)
Wenn ich irgendwann nen Flug oder ne LKW Tour nach Belgien bekomme such ich mir auch nen User der ein Iphone will.
Muss ja ein heiden Spass sein so ein Geraet zu kaufen.....
-ralf-
-
Oha!
Da hats vermutlich selbst der Belgier schwer wenn z.B zwei Kinder mit einem iphone beschenkt werden sollen.:-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Hallo,
habe das gleiche Problem auch. Kann jemand weiterhelfen?
Die Fehlermeldung kommrt z.B wenn irgendeine Mobile Partner Version noch aktiv ist.
Ist das bei Dir der Fall?
Gruss
-ralf-
-
Na spaetestens heute duerften die TT User doch die TPH Shops leer gekauft haben.;-)
Ich werde im Laufe des des Tages mal im Flensburger TPH reinschauen und mich interessiert zeigen.
Gruss
-ralf-
EDIT:FL TPH hat k3520-H
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
@ inocent
Also ich mach mal ne Überschlagskalkulation zur Prepaidsubvention:
Die Handys werden ca. 20 - 30 € billiger verkauft als das gleiche simlockfreie Gerät. [...]
Bei den Mengen die Netzbetreiber so abnehmen duerfte das was z.B LG fuer ein Geraet bekommt beim Netzbetreiber im Verkaufspreis einkalkuliert sein.
Ich vermute mal das laeuft alles auf +/- 0€ raus.
Diese LG KP100 duerften so um 1-2€ Stk/EK liegen damit da noch was kleben bleibt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
LOL, heutzutage wird auch alles auf Kredit gekauft, selbst Handys! Unglaublich.
AHA!
Wir kennen jemanden der sogar seine Shorts und T-Shirts bei einem "von der Schliessung bedrohten Versandhaus" auf Raten kauft.
Zum Thema:
Ich bin Kunde bei TMO und habe in meinem Tarif eh schonmal 10€ Handyaufschlag.
Vom Rechnen her koennte ich mir aber auch irgendwo einen 9ct Prepaidtarif holen und genau diese 10€ oder etwas mehr in die Handyfinanzierung stecken weil z.B die restliche GG von 9,95€ wegfaellt.
Dafuer haette ich denn einen guenstigen Tarif und ein vernuenftiges Endgeraet.
Ob man das Handy mittels GG oder ueber besagtes Myhandy finanziert wird zumindest von den Gespraechskosten billger.
Bei meinem Jetzigen Anbieter ist nach Verbrauch der Freiminuten auch ein Minutenpreis bis 29ct angesagt,ist doch klar das da auch wieder was fuer die Subvention weggeht.
Es gibt eben keine Gratis Handys.;-)
Gruss
-ralf-
-
Leute lasst doch den Quatsch....
Gruss
-ralf-