Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von warzenschegger
    Wenn du die Antwort weisst und nicht mitteilen willst, dann schweige, statt hier rumzuklugscheissen. :flop:

Ah,noch einer der nicht in der Lage ist sich zu informieren und hier den "dicken max" macht.
    Aber GIER siegt ja bekanntlich.
    Kleiner TIP:Unter mein.t-mobile kann man auch die Loesung finden.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von pinball
    weiß jemand wie des läuft. wenn kein guthaben mehr da is, buchen die auch nix mehr ab, oder kannst da stress geben

Die Frage duerfte wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
    Infos zu den Tarifen gibts auf der Seite von t-mobile.
    Und wo nichts ist kann auch nichts abgebucht werden also deaktiviert sich die Option.

-ralf-

Re: N24 Surf-Stick heute erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Habe auch die e-mail vor ein paar Tagen erhalten , daß es noch bis zu 7 Wochen nach Bestelleingang dauern kann , bis der N24 SurfStick geliefert wird.
    Und was sehe ich dann heute ! Der Stick wurde schon heute am 30.06.2009 geliefert.

Frechheit!Einfach zu frueh geliefert.
    Schick ihn zurueck und Bitte um Neulieferung in ein paar Wochen.<veg>*lol*

-ralf-

Moin,

anscheinend haben mein Bruder und ich je 2 SIM gewonnen.
    Anlaesslich einer heutigen VVL musste ich mal kurz in mein.t-mobile was nachsehen und da fielen mir zwei unbekannte Nummern auf.
    Ich Dachte erst an einen Fehler von tmo aber entweder haben alle Teilnehmer zwei SIM gewonnen oder da ist was anderes schiefgelaufen?
    Eine SIM hat 10€ SGH die andere 5€ wovon die Nonstop Option wieder 99ct vernascht hat.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also rausgefallen ist es nicht ;) dafür war das Paket zu gut verpackt gewesen. Wenn es bei DHL beschädigt gewesen wäre hätte man es nachverpackt und DHL Klebeband draufgehabt. Aber dies war nicht der Fall. Ich hoffe mal das bestes das es nicht allzulange dauert.

Das muss nichts heissen.
    Ich habe mal 2005 fuer einen DHL Sub gefahren und beschaedigte Sendungen wurden von den Zustellern selbst verklebt.
    Nur bei arg demolierten Sendungen wurde die Sendung z.B vom Basisleiter bearbeitet.
    Es gab da zwei Arten von Klebeband:
    das normale braune was jeder kaufen kann(Der kunde weiss dann niczt obs bei DHL oder sonstwen verklebt wurde=Versicherungsfaelle klein halten?)
    ein Post typisches mit z.B der Aufschrift: Deutsche Post und Die Sendung wurde leider beschaedigt etc.(hab noch ein bisschen von dem Band)
    Fuer zerstoerte Weinflaschen etc gabs so Plastikteuten mit aehnlicher Aufschrift die verklebt wurden.

Gruss
    -ralf-