Beiträge von flensi

Re: "The phone house Karlsruhe verarschen die Kunden"

Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Ein Bekannter sollte für ein reservierter K3715 abholen,
    aber es wurde ein K3520 verkauft sogar mit Prepaid
    obwohl nach genaue Info, ob es ohne Vertrag (nur UMTS Stick!!!)verkauft
    wird, würde mit "JA" gesagt :flop:

Nun wie hier schon zu lesen war,wurden bei der TPH Aktion verschiedene Sticks von Filiale zu Filkiale unterschiedlich ausgeliefert.
    Wer einen K3715 erhaschen konnte hat dann wohl auch gleich bezahlt,wer zuruecklegen laesst ist irgendwie selber schuld.

Zitat

[...wirrwarr...]
    Sind TPH im Insolvenz..........???

Mit solchen Mutmassungen sollte man "vorsichtig" sein.
    Ich mag TPH auch nicht sonderlich aber zum Entsorgen von "Schrotthandys=AGN" halbwegs zu gebrauchen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Midusian
    wieso orientierst du dich nicht auf die usa/andere laender auf deinem kontinent, mit umts auf diesen frequenzen?
    wenn du manchmal in die staaten kommst, kannste da ja was kaufen...

Jepp,war gerade mal auf e*ay.com und das Angebot ist dort reichlich.
    Ob der Kauf eines Handys+Versand nach Chile Billiger ist als in Chile selbst kann nur der TE beantworten.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Endlich ist die Geschichte geklärt - Danke für die Tipps ( MarieL: Ich glaube, Du liegst da etwas falsch, meine Mutter ist mitnichten Vertragspartnerin geworden; zumindest sagt das ein befreundeter RA).

NEIN!
    Entweder hast Du etwas falsch verstanden oder der "befreundete Anwalt" sollte nochmal ein paar Semester im Lesungssaal verbringen.
    Die Verlustanzeige von Handy und SIM beweist doch schon das deine Mutter gar keinen Vertrag eingegangen sein kann.
    Oder wirst Du zum Kriminellen wenn dein Auto geklaut wird und $Boesewicht damit beim Juwelier in die Scheibe rast und fuer 20000€ Ware abraeumt?

Zitat

Wir haben jedenfalls eine Kopie der Anzeige sowie ein Bestätigungsschreiben der KArtensperrung von O2 an Jamba geschickt.

Auch bei o² sollte es moeglich sein die Drittanbieterdienste generell sperren zu lassen.
    Da haben Jamba und andere Vampire keine Chance mehr am Geldbeutel zu naschen.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Außerdem:

Sony Ericsson W980i für 125.-€, mon. 5.-€

Interessant

guenstiger.de listet es mit 165,49€
    dann die regionalen Angebote fuer Flensburg und da kostet es in beiden o² Shops 187,50€.

Gruss
    -ralf-

Re: Tarif 5/5

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Der Tarif auf der T-Mobile Seite ist der Xtra Card Tarif. So wird es auch bei prepaid-wiki.de dargestellt.

WOW
    Endlich mal jemand der sich Muehe macht.

Zitat

Von 5/5 ist nirgends etwas zu lesen.

Schon aber t-mobile typisch nicht so deutlich.
    Ist doch fast nen Click mit uebler Taktung.

Zitat

Man könnte es zwar so wie flensi interpretieren, muß aber nicht.
    Deshalb sollte sich flensi hier nicht so künstlich aufregen, sonst regt sich evtl. ein Mod. auf und es gibt ein Schloß. :flop:

Ich interpretiere hier gar nichts und schon garnicht rege ich mich kuenstlich auf.
    t-mobile selber fuehrt dich dorthin am einfachsten wenn Du in mein.t-mobile einen Tarifwechsel durchfuehren willst und die Moeglichkeit den alten Tarif nochmal anzusehen wahrnimmst.[oranger Kasten]

Gruss
    -ralf-