Beiträge von flensi

Re: Preiswert Handy ohne lock

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    [...]

Absoluter Preisbrecher (und von meiner Schwiegermutter und auch amazon-usern mit "Gut" bewertet ist das LG KP 100 für 9,95 + Versand, aber noch abzüglich der 5 € Startguthaben auf der Congstar Karte (9 Cent Tarif):

http://prepaidhandy.congstar.d…aid-Starterpaket--44.html

Wieso 9,95€?Zanox oder was?
    Ich lese 29,95€
    Bis vor kurzem gabs die KP100 noch um 11,95€+Versand.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von pons
    Die 1 monatige Flatrate ist fürs Handy gedacht. Da wird kein Stick benötigt.

pons

Hab gerade mal ne Loop Freikarte in meine WnW II Express gesteckt und den Gartis Monat gebucht.
    Zumindest die Card ist kein Problem also sollte es ggf. ein Stick auch tun.
    Allerdings hats hier noch ein LG KC910 Renoir rumfliegen da koennte man ja mal die GPS Google Navigation voellig Angst und Kostenfrei austesten.

Gruss
    -ralf-

Moin

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Moin,

das Schicksal meinte es sehr gut mit mir und so werde ich unerwartet Besitzer eines nagelneuen "Centurion Backfire Ultimate SLX".

Willkommen im Club;-)

Zitat

Was sollte ich mir nun an Zubehör zu dem Rad beschaffen? Ich dachte an einen Ständer, ein Schloß, Beleuchtung, Speichenreflektoren, Schutz"bleche"...
    Kann man da "irgendwas"/Universalteile kaufen oder müssen z. B. die Schutzbleche passend zum Modell sein? Welche Kosten kann ich erwarten?

Klar Du kannst alles kaufen was der Markt so bietet und was der Geldbeutel noch so hergibt.
    Eigentlich schon ein Stilbruch das MTB wie einen Weihnachtsbaum zu schmuecken.
    In der Preisklasse ist ein gutes Schloss Pflicht so um 50-70€.
    Die Speichenreflektoren kannste noch beim Diskounter mitnehmen allerdings bei der Beleuchtung wuerde ich nicht sparen.
    Reflektoren empfiehlt sich ein Reservesatz falls im Gelaende mal was zerstoert wird.
    Es gibt da recht brauchbare Beleuchtung von SIGMA so ab 50€.
    Allerdings faehrste staendig im illegalen Bereich mit Batteriebeleuchtung auf oeffentl. Strassen.
    Schutzbleche kannste irgendwas "steckbares" kaufen,mit "trockenen Schritt zur Schule oder Arbeit" und wenn man am WE doch mal die Sau rauslassen will zieht man die Dinger ab und laesst die daheim.

Zitat

Ich kenne mich in der Szene nicht (mehr) aus und konkrete Empfehlungen, welche Lampe / Schutzblech usw. ich kaufen kann, sind mir auch willkommen. Ich werde mit dem Bike eher selten im Wald sein, eher in der Stadt oder auf asphaltierten Wegen.

Hmm,evtl. haste gaenzlich das falsche Rad gewaehtl da waere eher ein Crossrad oder Trekkingrad die bessere Wahl gewesen.
    Wer natuerlich oefter mal sein Rad im Zug mitnimmt faehrt (ich z.B) mit einem MTB besser da der Radstand meist etwas kuerzer ist und sich in Zuegen positiv bemerkbar macht.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    [...]
    Von Kabeldeutschland kann ich einen Stick bekommen zum selben Preis (zuzüglich 10,- Versand) mit einer Tagesflat für 1,99 Euro. Die Gefahr ist dann aber wie beschrieben, dass mich der Spaß wahrscheinlich jedes Wochenende 4 Euros kostet.

[...]

Irgendwie gibt sich das nicht viel.
    Bei 4-5 Wochenenden im Monat kann man sich ggf. den Stick sparen sofern vorhanden und zu Medion,tchibo etc. gehen.
    Also wenn ich 16-20€ pro Monat zahlen sollte dann lieber gleich die Flat fuer den ganzen Monat so kann man Freitag Abend schonmal loslegen z.B im Zug.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nun ja sie ist azubi und ich glaub nicht dass alle sich da zwei handys leisten können und ersatzgerät gab es ja keines.

Naja bei 85€ GG ist ja kein Wunder das man sich kein Ersatzgeraet leisten kann.
    Azubis muessen ja heute richtig viel verdienen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    so, nun ist heute endlich meine Karte gekommen - T-Mobile hat es geschafft meine Rufnummer zu retten.

Manchmal schafft auch tmo den Kunden zufrieden zu stellen.

Zitat

Das Iphone kam heute auch - aber..... die Geschichte wäre hier zu Ende wenn es das Richtige wäre....leider wurde mir das alte 3G, 16mb zugesendet und nicht das Neue 3GS....

Haste mal vor dem zurueck senden gefragt ob es nicht ein Leihgeraet ist?
    Als Kunde musst Du ja letztendlich deinen Vertrag nutzen koennen von daher waer "Leihgeraet" plausibel.
    Das 3GS und die 16 MB Variante duerften sich doch preislich arg unterscheiden oder nicht?

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von cyberdude
    Je nach Bedarf an Reinlichkeit könnte auch noch ein einfacher Staubsauger von Vorteil sein...

Nicht Kompressor+Ausblaspistole und Dampfstrahler? :D:D:D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Nichtsdestotrotz ist diese Praxis unzulässig. Man schließt einen Zweijahres-Vertrag ab und der sollte bitteschön auch nach 2 Jahren enden und nicht nach 2 Jahren und 2 Wochen.

Im schlimmsten Fall schließt man nämlich einen Vertrag am 2. eines Monats ab, der dann fast einen ganzen Monat weiterlaufen würde.

Ist doch alles nicht so wild.
    Beschwere Dich nach Beendigung deines Vertrages beim Kundenservice und hoffe auf eine Gutschrift.
    Bisher war TMO da sehr korrekt.

-ralf-